Wie bekomme ich ihn zum Antworten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey erstmal :)

Das Problem bei sozialen Netzwerken und generell bei unpersönlichem Kontakt ist, dass er dir überhaupt nicht zurückschreiben braucht.. warum sollte er? Was soll er denn sagen?

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz ehrlich gesagt.. dir kann es doch egal sein, was er über dich sagt :) Wenn Leute dich darauf ansprechen, dann versuche es humorvoll zu verneinen, und alles ist wieder gut.. Im Prinzip machen sich Leute, die so etwas über andere sagen letztendlich als einzigste unbeliebt... aber die ganze Aktion von ihm ist sowieso ziemlich unreif und von daher würde ich da sowieso mir mal überlegen, ob ich Lust hätte das mit ihm auzudiskutieren.. Falls das bei dir so sein sollte, dann schnapp' ihn dir lieber mal persönlich in der Schule und sag ihm die Meinung bzw frage ihn aus.. das kommt sowieso viel authenthischer rüber, als wenn du ihn auf Whats App fragst... Ist ja nichts dabei.. Frage ihn, ob das stimmt und ich sage dir eins bleib dabei humorvoll und versuche seine Tat ins Lächerliche zu ziehen.. Wirke nicht sauer oder verletzt, schließlich gibt es dafür keinen Grund! :)

Trau dich einfach und sage ihm konsequent und persönlich deine Meinung, ist am Besten!

Viel Glück, das schaffst du! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spaceunicorn007
12.01.2016, 22:54

danke sehr hilfreich :)

0

Du kannst ihn ja mal anrufen oder wenn du wieder in der Schule bist fragen.

Gehe ganz einfach zum Lehrer und erzähle es ihm.

12.01.2016, 22:40

hm nein ich will ja nicht dass er ärger bekommt nur wissen wieso er sowas erzählt

0

Einfach ignorieren es hört wieder auf. Du siehst den Pisser nach der Schule eh nie wieder

Ich würde den am besten ignorieren so personen brauchst du nicht im leben.

Ignoriere diesen ganzen Blödsinn ganz einfach! Warum schreibst du den Typen überhaupt noch an? Dann hat er ja erreicht, was er wollte, nämlich, daß du dich aufregst!

12.01.2016, 22:39

ich glaube halt eher er wollte was zu erzählen haben oder so...

0

Was möchtest Du wissen?