Wie bekomme ich ihn zu einer Beziehung?

7 Antworten

er hat dich eig schon benutzt wäre es liebe, hätte er sich mehr zeit gelassen und gewartet find ich

Gefühle kann man nicht erzwingen. Lass es einfach laufen und schau wie es wird. Achte darauf, ob er auch so etwas mit Dir unternehmen will, Dich kennenlernen will und Dein Leben oder ob der Sex eine primäre Rolle spielt. Daran kann man schon Einiges erkennen.

Aber in eine Beziehung bringen kann man  niemanden gegen seinen Willen.

Es kann eine Beziehung daraus entstehen, wenn ihr noch andere Sachen zusammen macht und redet und euch richtig gut kennenlernt und so. Ihn dazu bringen das zu wollen, kannst du aber eigentlich nicht

Gefühle kann man nicht beeinflussen. Wenn ihr Sex habt besteht das Risiko, dass er sein Interesse verliert, dich nicht respektiert oder dich nur ausnutzt. Wenn ihr andere Sachen macht, etwas unternehmt und euch besser kennenlernt KANN er sich evtl in dich verlieben und mehr wollen.

Keiner darf einen Mann oder Frau zu einer Beziehung zwingen das wäre krank jeder soll frei Entscheiden ob er möchte oder nicht !

Natürlich, so war das auch nicht gemeint!