Wie bekomme ich ihn zu einer Beziehung?

9 Antworten

Gefühle kann man nicht erzwingen. Lass es einfach laufen und schau wie es wird. Achte darauf, ob er auch so etwas mit Dir unternehmen will, Dich kennenlernen will und Dein Leben oder ob der Sex eine primäre Rolle spielt. Daran kann man schon Einiges erkennen.

Aber in eine Beziehung bringen kann man  niemanden gegen seinen Willen.

Gefühle kann man nicht beeinflussen. Wenn ihr Sex habt besteht das Risiko, dass er sein Interesse verliert, dich nicht respektiert oder dich nur ausnutzt. Wenn ihr andere Sachen macht, etwas unternehmt und euch besser kennenlernt KANN er sich evtl in dich verlieben und mehr wollen. 

Es kann eine Beziehung daraus entstehen, wenn ihr noch andere Sachen zusammen macht und redet und euch richtig gut kennenlernt und so. Ihn dazu bringen das zu wollen, kannst du aber eigentlich nicht

Seid ihr in eurer Beziehung schon einmal fremd gegangen?

Hallo :)

Ich bekomme momentan so viel mit,dass fast jeder jeden betrügt und bin schockiert.. nun zu meiner frage: seid ihr schon einmal in einer Beziehung fremdgegangen? Wenn ja,WARUM?

Lg

...zur Frage

Ich will nicht mehr den ganzen Tag an ihn denken!

Hey Leute, ich hab letzte Woche einen Mann auf einer Party kennengelernt, und da ich betrunken war ging es sehr schnell zur Sache. Wir haben uns danach noch 2mal getroffen, sind aber trotzdem jedes Mal im Bett gelandet. Leider hab ich jetzt Gefühle für ihn entwickelt und kann es nicht lassen mit ihm zu schreiben und ihn wiedersehen zu wollen. Er ist echt nett und lieb und zärtlich aber ich glaube nicht , dass er an einer festen Beziehung interessiert ist. Wie kann ich das herausfinden ohne ihn zu verschrecken oder wie kann ich aufhören an ihn zu denken? Es quält mich total. Danke im Voraus :) milchbutter

...zur Frage

Typ kennengelernt, der ohne Ende das Wort Beziehung benutzt und dann betont, dass er aktuell nichts festes sucht?

Ich habe einen Typ kennengelernt. Er benutzt ohne Ende das Wort Beziehung, immer wieder. So was habe ich noch bei keinem Typen erlebt. Auch so Sätze wie "wenn wir in einer Beziehung wäre würde ich dich jetzt einladen..." oder "Wenn wir zusammen wären, dann würde ich mit dir wegfahren...". Dann sagt er von sich aus, dass er noch nicht weiß ob er eine Beziehung will und aktuell nichts festes sucht. Das Thema Beziehung steht für mich noch gar nicht an, aber es wundert mich warum er die ganze Zeit von redet, so als wolle er abchecken wie ich dazu stehe.

...zur Frage

Sie ist Raucherin?

Ich habe jemanden kennengelernt mit der ich mich gut verstehe. Wir hatten uns letztens zum ersten Mal getroffen und tuen das bald wieder. Wir sind uns auf Anhieb sympathisch gewesen, doch bei dem Treffen habe ich gemerkt, dass sie raucht.

Ich weiß halt nicht wie ich jetzt damit umgehen soll, weil das für mich bis jetzt immer ein No go war in einer Beziehung.

Habt ihr Erfahrungen wo euer Partner/in raucht und ihr nicht? Kann daraus trotzdem was werden oder ist das schon zum Scheitern bestimmt?

...zur Frage

Warum bekomme ich nicht schnell eine neue Beziehung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?