Wie bekomme ich ihn zu einem Treffen ( Date )?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1.Respekt das du versuchst den ersten Schritt zu machen

2.Ist noch die Frage wie gut ihr zu einander steht.Ich schätze mal ihr seid gute Freunde.Dann kannst du ihn direkt fragen wenn nicht solltet ihr euch erst richtig kennen lernen.In deinem Alter passiert das durch z.B Whatsapp also kennen lernen und dann ihn fragen b ihr euch irgendwo treffen könnt was beide von euch kennen z.B ein Park oder irgendeine Straße :)

Hoffe es hat di weitergeholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme dein ganzen Mut zusammen und sprich ihn an. Jungs haben nämlich auch Gefühle und werden dadurch gerührt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt, dass er Interesse an dir hat und diese auch zeigt, dann kannst du ihn einfach nach einem Treffen fragen, also ob er am Wochenende oder nach der Schule Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde lieber noch etwas warten bevor du jemanden "Datest" du bist 12 da gibt es wichtigere Sachen um die Kindheit schön zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn offen und selbstbewusst an, wenn du dich das nicht traust, bist du offensichtlich zu jung für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 n date... Hmm😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal anstupsen und sagen Hi, wie gehhs.

Und in den Wordflow kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du festgestellt hast und dir eigentlich sicher bist, er findet dich auch interessant und hübsch dann wird er sich Aufjedenfall freuen wenn du ihn ansprichst, vertrau mir, ich bin ein Junge.

Zwar nicht mehr so jung aber ich glaube bei dem Alter müsste dat auch schon  so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?