Wie bekomme ich ihn von mir weg!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine heikle Situation. Hast du eine Vertrauensperson? Oder wenn er das nächste mal mit so einem Spruch kommt, bleib ruhig und sag nur: hör mal, WENN ich mit jemandem schlafen würde dann sicher nicht mit so einem hässlichen Typen wie du der einen schwanz wie ein pommes frites hat...dazu musst du allerdings der typ dazu sein. Ignorieren ist auch ein Waffe die wirkt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es einem Lehrer oder deinen Eltern das sie sich beschweren können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine "Ausichtsperson" dabei ist und er dir sowas leise sagt ihm einfach eine klatschen. Denn schilderst du der Ausichtsperson die Situation und du bekommst recht.
Wenn du ihn mit der Faust richtig schlägst überlegt er sich das sogar noch 3 mal bevor er dich nochmal belästigt.

Gruß HattoriHanzo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?