Wie bekomme ich ihn überredet anders dort hin zukommen?

2 Antworten

Leute sollen selber entscheiden, wie sie sich kleiden. Du kannst ihnen zwar sagen, dass es dir persönlich nicht gefällt und versuchen Gründe für andere Klamotten aufzuführen, aber letztendlich ist es nicht deine Entscheidung und auch bloß deine Meinung.

was juckts dich is doch denen ihre Sache. und das sieht nich "assi" aus sondern sportlich / chillig.

Jogginghosen Kombinieren mit Nike?

Guten Abend, es gibt ja den ein oder anderen Fashion-Killer unter uns.

Und mich würde interessierne, wie kombiniere ich am besten eine jogginghose?

Also ich überlege mir eine nike jogginghose zu kaufen dann hätte ich ein komplettes Nike-Outfit, da ich keine Adidas schuhe besitze, aber eine Weste,Tshirt und Jogginghose, aber mich interessiert kann man eine Adidas-Jogginghose mit einem Nike Pullover und Nike Schuchen (Nike Tavas) Kombinieren oder sieht das eher dumm aus ?

Danke im vorraus mfg keks

...zur Frage

WARUM WIRD GELATINE FEST

Warum wird Gelatine fest????

...zur Frage

Hey an Alle Frauen/Mädels steht ihr auf diesen hipster style oder Trainingsanzug und wie steht ihr zu z.b einem Trainingsanzug?

Hay mein Name ist Luka früher hab ich mich So hipster haft gekleidet also enge hose langes tshirt unten rote kacheln und sowas halt jetzt kleider ich mich eher so adidas trainingsanug nike kappe eastpack und so was findet ihr besser mfg Luka

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter zu einer Übernachtungsparty überreden?

Hi :) ,

Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag, sie will eine Übernachtungsparty machen und ich will versuchen, meine Mutter dazu zu überreden, dass ich hingehen darf. Aber sie ist eine harte Nuss, da sie sehr gegen Übernachtungen ist. Ich hatte davor auch schon 3 mal eine Einladung bekommen, aber immer lautete ihre Antwort nein. Abwasch machen oder Wohnung aufräumen oder sonstiges nützt nichts, da ich das am Wochenende, wenn sie nicht da ist, regelmäßig übernehme.

Ich bin schon 13 (weiblich), hab auch schon oft versucht, sie umzustimmen indem ich weine. Half leider auch nicht. Tiefgründige Gespräche mit meiner Mutter zu führen, ist nicht so mein Ding aber wenn es nötig ist, würde ich selbst das machen. Hab ihr vielleicht eine Idee, was ich sagen könnte, oder wie ich sie fest überzeugen könnte ?

-Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Mit 14 zum Schulball gehen?

Hallo zusammen! Ich bin 14 jahre alt (in 3 monaten 15) und ich hab ein problem. Unsere Schule veranstaltet nächste Woche einen Ball. Aus meiner klasse haben natürlich ein paar gesagt dass sie hingehen und ich war mir eigentlich sicher dass ich nicht hingehen möchte, da ich nicht genau weiß was man dort in dem alter machen soll? Sitzen und Schauen? So beschloss ich einfach mir keine karte zu kaufen. Danach fragte mich dann meine cousine (15 einhalb) ob ich mit ihr dort hinghen möchte. Dazu muss man wissen dass sie schon sehr reif ist für ihr alter und sich sehr an ihrer älteren schwester orientiert. Ich war mir nicht sicher was ich ihr antworten solle und sie hat mich dann doch irgendwie überredet. So kaufte ich zwei karten (je 20 €). In den letzten tagen fand ich heraus dass viele aus meiner klasse auch nicht hingehen wollen und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich noch hinwill? Eigentlich find ich das in diesem alter unnötig. Alkohol trinke ich noch nicht und darf auch nicht getrunken werden. Apropos alkohol. Alle meiner freunde, die hingehen, trinken schon alk und auch natürlich meine cousine und ihre freunde. Noch dazu bin ich nicht sonderlich groß und schau eher aus wie 12 als 14. Ich habe einfach angst vor diesen Blicken von den Älteren die dort sind,die sagen :hey was machen diese kleinen kinder da?! Wisst ihr was ich meine? Ich fühle mich dort einfach fehl am platz und nicht wohl. Außerdem hab ich hald jz schon vielen gesagt dass ich hingehe und so aber ich denke ich werd keinen Spaß haben. Und der Ort wo der Ball ist, ist 1 stunde von zu hause entfernt also so schnell würd ich dann auch nd wieder nach haus kommen. Okay danke an alle die sich das durchgelesen haben.

...zur Frage

mutter verbietet mir jogginghose in der schule wie kann ich sie dazu bringen das ich jogginghose anziehen kann?

heiii, meine mutter verbietet mir jogginghose in der schule. ich(w/14) finde das üertrieben und ich sehe auch keinen grund dazu. ich laufe ja immer gepflegt rum und ich hab ja nur enganliegende jogginghose von adidas im besitz, also wo ist das problem.

meine freunde dürfen das auch. wie kann ich meine mutter dazu überreden das ich auch in der schule tragen darf???

bitte nur ernste antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?