Wie bekomme ich ihn sauber?

...komplette Frage anzeigen Das ist er  - (Kosmetik, Make-Up, trocknen)

8 Antworten

Hallo! In der DM Drogerie gibt es eine Arztseife für unter 1 Euro von Balea. Die benutze ich immer für meine Tools, wel sie erstens Bakterien killt und 2. rückfettend ist. Darauf solltest Du achten, wenn Du Deinen Schwamm oder Deine Pinsel reinigst. Die Rückfettung der Seife hält den Schwamm geschmeidig und Du hast länger was davon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nass machen und mit deinem normalen Shampoo waschen aber sei vorsichtig sonst kann er einreißen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ein Glas warmes Wasser mit ein Seife füllen und den Schwamm über Nacht reinlegen. So wird er bei mir immer gut sauber. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nass machen, über ein Stück Seife reiben, ausdrücken, wiederholen bis er sauber ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Seife draufmachen und den Schwamm mithilfe von Wasser ausdrücken, sodass dann das make up raus geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einfach eine Seife in ein heißes Wasser dann den Schwamm rein dann lass so Ca.10 Minuten drinnen dann drück in aus dann müsste er sauber sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Baby Shampoo geht das gut👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baby Shampoo ist richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?