wie bekomme ich ihn rum trotz anderem mädchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dich an einem Tag mal schön rausputzen, dass du natürlich und dezent, aber einfach hübsch bist. -> damit du dich wohl in deiner Hau fühlst. Dann traust du dich mehr und fühlst dich gut dabei. Du kannst dir vornehmen, ihn ganz lieb und süß anzusprechen und ihn um ein Treffen zu fragen. Wenn er da nein sagt, weiß ich auch nicht mehr!

Außerdem ist es gut, wenn du ihn manchmal nicht so sehr beachtest, damit er nicht denkst, du hängst nur an ihm. Aber gib ihm im richtigen Maße Aufmerksamkeit.

Alles Gute (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiZzGlamOur
11.07.2011, 16:46

Also, wir treffen uns schon öfters. Nur betont er mir immer wieder, dass er an diesem Mädchen hängt, aber im nächsten Moment gibt er mir aber wieder das gefühl interessiert an mir zu sein. Was mach ich dann ?

0

Was möchtest Du wissen?