Wie bekomme ich ihn rum?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

HI also ich mein, klar ist es nich schön für die Freundin wenn man den Freund weggeschnappt kriegt...aber wenn der Junge irgentwann dann eher auf dich steht als auf sie dann ist das auch besser für dene ihre Beziehung ..ich mein wer geht schon gern mit nem Jungen der anders verliebt ist...warte ersch mal ab würde ich sagen !! LG Lissy

Hallo, macht doch einfach mal ein treffen aus. Wer wenn anspricht ist im grunde egal nur einer von euch beiden muss den ersten schritt machen

Im Laufe meines Lebens ist mir aufgefallen, das mir die Jungs "hinterher gelaufen" sind, denen ich null interesse gezeigt, außer ein paar blicke zugeworfen habe. und das geht ob du es glaubst oder nicht die versuchen es schon seit jahren bei mir, aber den den ich will, der interessiert sich nicht für mich, weil ich ihm hinterherlaufe. also mein rat: mach den typen den du anhimmelst oder so auf dich aufmerksam, aber gebe ihm nicht das gefühl das du auf ihn stehst. so sind männer halt. ach und zu seiner freundin, ähm mach dir mal da keine sorgen solange die nicht deine freundin ist. denk an dich , werde glücklich. Viel Glück, probier es, immer hin brichst du keine ehe, nä. cao

Was möchtest Du wissen?