Wie bekomme ich ihn richtig aus meinen Kopf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die erste Beziehung ist immer etwas Besonderes. Ob diese Gut oder schlecht endet ist unwichtig, irgendwann kommt der Punkt an dem diese Gefühle in den Hintergrund fallen. Ich hatte auch solche Erfahrungen gemacht. Und ich kann dir nur 2 Zitate nennen die mir in dieser Zeit geholfen haben.

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle das es passiert ist.

Manche Wunden heilen nie. Aber der Schmerz vergeht.


Vielleicht sprichst du mal mit einer guten Freundin darüber die kennt dich besser und kann dir mehr helfen als alle anonymen User hier zusammen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bitter es klingt und sowenig man es hören will: Die Zeit alleine kann es heilen... es wird von Tag zu Tag besser und wenn du ihn losgelassen hast, wirst du bereit sein für was neues.. und sei dir sicher, es wird mindestens genauso schön wie deine alte Beziehung. 

Klammer dich nicht an ihn, ich weiss es ist schwer. Lass die Gedanken ziehen wenn Sie kommen, das Leben hat für dich noch mehr vorgesehen. 

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?