Wie bekomme ich ihn ohne mich an ihn ranzuschmeißen ins Bett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na zuerst mußt du ihn mal kennen lernen. Dann unterhält man sich und du kannst Signale setzen.

Wenn er jetzt nicht auf der Leitung steht kann er diese deuten. Mehr kannst du nicht tun. Nummern tauschen und schauen ob er sich meldet.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trefft euch doch einfach mal und dann schau was sich ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht macht er von ganz alleine den ersten Schritt wenn ihr euch mal privat bei einem von euch zu Hause trefft. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

triff dich mit ihm und fass ihn dann auch öfters unauffällig an. Entweder geht ihr irgendwo essen und trinkt ein wenig und dann geht nach Hause zu einem von euch "ein Film gucken" dann kommt das von allein wenn er auch Interesse hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff Dich mit ihm und mach ihn besoffen.

Alkohol enthemmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?