Wie bekomme ich ihn "heiß"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Mann für einmal rumzukriegen, ist nicht schwer: man fragt ihn und er sagt ja. Einen Mann auf sich verrückt machen, schafft man am besten, wenn man ihn mit dem Hintern nicht anschaut, also ignoriert. Was man nicht kriegen kann, sieht man als das am Begehrenswerteste an. Zugleich solltest du ihm zeigen, dass dich viele andere begehren. Erfolg macht sexy. Mehr als alles andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt dich auf sein Schoß und führe seine Hände an deine Brüste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wernerbirkwald
18.06.2016, 10:55

Die Natur hat es schön gemacht:wo kein Hirn ist,sind dann wenigstens Brüste.

1

Sei DU und zeige Deine Ignoranz, ihm gegenüber.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
18.06.2016, 10:49

Blödsinn

0

Wie alt bist du, dass du das nicht weißt? :-))

Jeder Junge hat andere Vorlieben. Du mußt es selbst herausfinden. Erkunde seinen Körper. Das bringt beiden Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht selbst  heiß auf dich ist,bist du eventuell nicht heiß genug für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?