Wie bekomme ich ihn für mich(Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Währrend ihr unterwegs seid, kannst du ja ein Gespräch mit ihn anfangen. Mit der Zeit könntet ihr euch abkapseln und über Sachen reden wie zum Beispiel, was den seine Hobbys seien. Einfach mal kennen lernen. Wenn es gut läuft, habt ihr die gleichen Interessen und ihr könnt darüber reden.

Besonders wichtig ist, dass du bei seinen Witzen lachst. Auch wenn sie noch nicht Mal so lustig sind. Versuche es nicht zu übertreiben. Und tue auch nicht bei witzen lachen, die du wirklich nicht lustig findest (z.B. wenn er Scherze über Sachen macht die du magst, und diese auch etwas zu weit gehen).

Wie auch immer, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalte dich nicht cool..! Verstell dich nicht. Sei so wie du ganz normal bist ! Wenn du nämlich einen auf cool machst wirkst du schnell abtörnend. Sei ihm nicht aufdringlich und hab Geduld. Man kann Liebe nämlich nicht erzwingen. Rede mit ihm locker. Falls du auf die Idee kommst, zieh dich nicht freizügig an, das könnte extrem falsch rüberkommen.. und zwar würde er denken du bist nur an das Eine interessiert und nicht an einer ernsten Beziehung. Klatsch dir nicht zu viel Make-Up in das Gesicht, sondern halte es natürlich. Das soll nicht heißen du solltest komplett darauf verzichten, sondern du solltest es dezent halten. Freunde dich mit ihm an. Und wenn ihr eben Freunde seid, kannst du ja nach seiner Nummer fragen. Wenn ihr so weit seid und ihr ein bisschen geschrieben und geredet habt, kannst du ihn ja fragen ob ihr euch mal (rein platonisch) treffen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach in seiner Nähe und versuch ein Gespräch anzufangen. Wenn er dich nett findet, dann könnt ihr euch ja erst mal kennenlernen. Sei aber nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu schüchtern. Wird schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?