Wie bekomme ich ihn dazu schneller zu kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum stellst Du hier die Frage, die Du eigentlich gemeinsam mit Deinem Partner besprechen solltest? Glaub mir, wenn Du das Thema ansprichst, wird er da ganz normal mit Dir drüber reden können. Und er weiß auch, was er gerne möchte und kann dann mit Dir gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Mein Freund hält beim Sex unfassbar lange durch ohne zu kommen."

Viele Mädels/Frauen würden sich das wünschen!^^  Ist Dein Freund beschnitten?

"Oder soll ich in Oral zum Orgasmus bringen?"

Nicht ganz - nur "in die Nähe" - ungefähr so weit, dass Ihr dann beim GV zeitnah "GLÜCKLICH-WERDET"!

Schau vll. auch da mal ----> 

Wie ......  enger werden?

Quelle: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-die-vagina-enger-werden?foundIn=list-answers-by-user#answer-235665056

Wie bekommt man einen Jungen ...?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-einen-jungen-geil?foundIn=list-answers-by-user#answer-233883961

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchmusekatzeJ
01.03.2017, 17:04

Ja er ist beschnitten. Warum?

1
Kommentar von loool28
01.03.2017, 19:48

Naja. Wurde vor paar Monaten beschnitten. Es sind nur 1min Unterschied beim kommen.

1

Lass ihn mal zwei, drei Minuten in deinen Po. Dann kommt er ganz schnell :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist eine Idee, ob es klappt, keine Ahnung, da wir Männer unterschiedlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?