Wie bekomme ich ihn dazu mit mir Schluss zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man würde dich für unreif halten?

Stehe zu dir, deiner Meinung und zu deinen Gefühlen. Dann hält dich niemand für unreif. Beende die Beziehung und stehe dazu. Die Personen denen du wirklich etwas bedeutest werden es verstehen und zu dir halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich zu deinem Freund. Du sagtest, dass ihr schon Freunde davor wart. Ich denke er wird es verstehen, wenn du es ihm so erklärst wie gerade. Wenn du ihn dazu bringst, Schluss zu machen, wird es wohl eher schlimmer für dich, da er sich dann wirklich hintergangen fühlt. Ein ehrliches, offenes Gespräch ist in solchen Situationen das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?