wie bekomme ich ihn dazu mich zu küssen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag so wenn ihr schreibt, ob er mal mit dir ins Kino will und danach irgendwas in der stadt machen will, oft ergibt sich sowas aus der situation. Also geht an einem "einsamen" Ort ;)

warte am besten bis er DICH küsst, oder er es vorhat, merkt ja jeder normale Mensch, sonst machste dich später zum affen

Guck ihm lange tief in die Augen und bewege deinen Kopf zu ihm.

Jungen kennengelernt, treffen? :/

Und zwar hab ich über Lovoo einen Jungen kennengelernt (ich 14 er 17) und wir wollen uns heute Abend bei mir treffen. Ich hab aber irgendwie Angst das er iwas Schreges abzieht. Wir haben bisher nur geschrieben und haben Fotos ausgetauscht... Soll ich mich einfach mit ihm treffen, oder lieber nicht? Und wenn nicht wie kann ich mich da wieder rausreden?

...zur Frage

Date bei Ihm zu Hause - Hilfe

Hey :)

ich (17) habe über eine Freundin einen Jungen (19, fast 20) kennengelernt. Wir haben erst nur miteinander geschrieben. Das letzte Wochenende war bei uns im Ort Kirmes und wir wollten uns dann da treffen. Dort haben wir auch an drei Abenden wirklich lange miteinander geredet. Obwohl wir beide etwas angetrunken waren, hat er keine Anstalten gemacht, mich zu küssen, etc. Wir haben nur Händchen gehalten und uns zum Abschied lange umarmt. Jetzt hat er mich für Morgen zu sich nach Hause eingeladen und will für mich Kochen und ich habe zugesagt.

Ich weiß jetzt aber nicht, was ich darüber denken soll. Vor Allem, weil er nicht versucht hat mich zu Küssen oder ähnliches, denn laut unserer gemeinsamen Freundin ist er sonst eher derjenige, der solche Dinge eher schneller angeht weshalb ich ihn Anfangs auch eher so eingeschätzt habe...

Kann es sein, dass er mich mag? Ich kann ihn nämlich einfach nicht einschätzen? Und wie weit wird er gehen wollen? Gegen Küssen (oder vielleicht auch Rummachen) hätte ich eigentlich nichts einzuwenden aber mit ihm schlafen will ich definitiv nicht.

...zur Frage

wir schaffen es nicht uns zu treffen

ich habe einen jungen im internet kennengelernt und können uns beide was miteinander vorstellen doch leider schaffen wir es nicht uns zu treffen und am wochenende meldet er sich nicht! was soll ich machen?

...zur Frage

Hilfe! Wie kriege ich ihn dazu mich zu küssen?

also ich habe bei einer Tanzparty einen total süßen und netten Jungen kennengelernt und der hat mich danach dann auf Facebook geaddet und wir haben uns so zimlich viel geschrieben und ja, dann hat er mich gefragt ob wir uns mal treffen wollen:) Das haben wir dann auch und es ist zimlich gut verlaufen, also wir haben uns verstanden, viel geredet aber sonst eben nichts. Jetzt treffen wir uns wieder auf dem Rummel und ich würde ihn gerne küssen, möchte aber das er den Anfang macht. Wie kann ich ihm signalisieren oder wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen?? Ich habe außerdem noch nie geküsst, deshalb will ich auch das ER mich küsst!! Wir sind beide 14! Danke schon mal für die Antworten!!

...zur Frage

Was kann ich gegen die Angst vorm ersten Kuss tun?

Hallo, ich hab im Urlaub einen Jungen kennengelernt den ich echt mag und seit wir daheim sind schreiben wir jeden Tag und er sagte das er mich bald treffen will. Er sagte er will mich küssen weil er es im Urlaub noch nicht überstürzen wollte. Jetzt habe ich aber Angst davor weil ich noch nie einen Jungen so richtig geküsst hab. Ich habe Angst das ich beim küssen was falsch mach und wie soll ich nach dem Kuss reagieren?! Und woran merke ich das er mich jetzt küssen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?