Wie bekomme ich ihn dazu mich stück für stück zu lieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über das Internet kann man sich in keinen Menschen verlieben außer in eine Wunschvorstellung. Du kennst ihn nicht, du erlebst ihn nicht im Alltag. Das was er für den Moment wo ihr telefoniert oder was auch immer, widerspiegelt hat doch nichts damit zu tun wie er sich von morgens bis abends verhält. Auch seine Antwort "aber er sagt er brauche etwas länger um mir eine passende Antwort zu geben" zeigt auch schon, dass er an dir kein großes Interesse hat und anstatt sich an einer Front Stück für Stück Liebe zu erkämpfen wäre es sinnvoller dir jemanden zu suchen der dich will und dir Liebe ganz freiwillig gibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeroLuka 14.06.2016, 11:10

Hmm ja das klingt einleuchtend. Verdammt, naja nach einem persönlichen Treffen wird man weitersehen, wenn es dann keinen Funken gibt werde ich es wohl aufgeben.

0

Liebe, Zuneigung und Vertrauen kann man nicht steuern oder erzwingen, sie muß sich entwickeln und wachsen, alles andere ist nur Sex, lernt euch kennen und lieben, anders geht es leider nicht

Berndt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeroLuka 14.06.2016, 15:40

Danke das macht mir etwas Hoffnung.

0

Was möchtest Du wissen?