Wie bekomme ich ihn dazu dass er mich anfässt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja, dass du etwas jung bist lass ich mal beseite, dessen bist du dir sicher bewusst, er ist es allerdings auch und sicher auch schüchtern

Du kannst seine Hand führen oder mehr Körperkontakt herstellen

bedenke bei allem bitte, dass Sex dennoch erst ab 14 legal ist

Zyares 15.02.2016, 08:57

Das betrifft auch schon sexuelle Handlung (Darin ist ein Zungenkuss, sowie das Anfassen Intimer stellen mit inbegriffen). Da wahrscheinlich aber beide unter 14 wird das keine strafrechtlichen Konsequenzen mit sich ziehen.

0

Entweder seine Hand führen oder vielleicht indem du ihn auch anfässt, also indem du den ersten Schritt in die Richtung machst.

Während du ihn küsst nimmst du seine Hand und bringst es dahin wo es dir gefällt..

PseudoMenschDa 14.02.2016, 23:26

uhhh ich glaub bei mir regt sich was

0
Zyares 15.02.2016, 08:59

Ich hoffe mal nur nicht bei dem Gedanken einer 12 Jährigen xD (es sei denn du bist selber in dem Alter)

0

Ich glaub das ist in dem alter noch gar nicht erlaubt.

Was möchtest Du wissen?