Wie bekomme ich ihn dazu, dass er beim nächsten Mal nach meiner Nummer fragt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag du ihn doch. :D Guck dir YouTube Tipps.

Frag du doch mal :D wenn er interesse hat wird er schon fragen

Ja gut aber vllt ist er ja schüchtern

0

Frag doch einfach selber nach seiner Nummer, weil entweder sind Jungs zu schüchtern oder sie haben keine Interesse oder du zeigst zu wenig Interesse esse :)

Ja und was mache ich dann? Ich will nicht nacher einen Korb bekommen:D

0
@Daniela091993

Guck einfach wie er sich dir gegenüber verhält. Du wirst schon merken ob er dich mag und dann musst du nur mutig sein. Trefft ihr euch mit oder ohne Freunden oder ist das jetzt in der schule oder so gemeint ? :D

0

Nein wir treffen uns mit Freunden am Wochenende und gehen zusammen feiern, bin mir aber noch nicht sicher ob er mit kommt:D

0
@Daniela091993

Wenn er mit kommt, würde ich ihn am ende des abends dadrauf ansprechen und sowas sagen wie z.B. : "ich hab deine Nummer ja noch gar nicht. Kannst du sie mir geben ?" und falls er nicht kommt oder du dann doch zu schüchtern bist ihn anzusprechen, mir die Nummer von Freunden oder seinen Freunden geben lassen und ihn dann einfach mal anschreiben und dann gucken wie er darauf reagiert. Hab ich auch schon ganz oft erlebt das mich Jungs einfach angeschrieben haben obwohl ich ihnen gar nicht meine Nummer gegeben habe :D

0

Okay ja , aber du bist ein Mädchen 😄 es ist doch komisch wenn ich als Mädel ihn dann einfach anschreibe oder :D

0
@Daniela091993

ich hab das auch schon mal ein paar mal gebracht :D musst dir dann nur noch ne gute begründung überlegen wenn er fragt woher du die nummer hast und so ^^ Das kriegst du schon hin :)

0

Ich hoffe es :D wenn ich ihn das Wochenende nicht sehe, bleibt mir nichts anderes übrig haha

0

Wieso fragst du ihn nicht? 

Habe Angst das er garnichts von mir will. Und ich dann als Depp da stehe.

0

Was möchtest Du wissen?