Wie bekomme ich Ihn dazu das er mich Küsst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war der letzte Kuss dadurch gekommen das er mich gekitzelt hatte und dann hatte ich aus spaß mich auf ihn raufgesetzt und ihn angeguckt und dann haben wir uns geküsst.

..wie kriege ich Ihn denn dazu das er mich kitzelt? xD er hat das zwar schonmal gemacht aber da hab ich abgeblockt...eigentlich total dumm aber naja kann man nichts mehr dran ändern..hast du denn einen Tipp wie ich Ihn dazu bekomme das er Mich kitzelt?

0
@Julia1316

ihm in die seite knipsen. Oder was bei meinen freunden immer klappt die augen zu schließen. Einfach so als wen man sich entspannt oder schläft. man kann das so schlecht erklären eigentlich kommt das immer auf die Situation an. Es wär einfacher wenn du den ersten schritt machen würdest :) dann brauchst du nicht extra warten

0
@soley

..ich will seid 4 Tagen den ersten schritt machen aber das klappt einfach nciht..ich hab Angst xD

0
@Julia1316

Dann guckt euch zusammen eine DvD an und rück ihm ein bisschen auf die seite. Und dann passiert das bestimmt einfach so

0
@soley

Das problem ist das er vergeben ist..und wir sind Kollegen...aber er wollte mich ja küssen..und weil er eine freundin hat traue ich mich nicht ihn zu küssen..wenn dann soll er anfangen..

0
@Julia1316

Ja aber wenn er beim Treffen (nächstes mal) nicht weiter geht als normal dann würd ich einfach mal mit ihm darüber reden. Wie er dazu steht.

0
@soley

Dienstag Arbeiten wir wieder zusammen..joah..und vielleicht sind wir abend allein..mal sehen..ich traue mich infach nicht ihn drauf anzusprechen oder anzufangen..ich ...ich weiss einfach nciht weiter..also lange halt ich das nicht mehr aus...find ihn so toll O.O =(

0
@Julia1316

Ich glaube mehr kann ich dir da auch nicht helfen :( drücke dir aber trotzdem die daumen :) viel glück

0

das kann man nicht wirklich planen oder vorbereiten, das kommt sowieso anders, wenn es soweit ist wirst du es schon merken, ihr müsst es auch beide wollen, das ist vorrausssetzung.

hehe also du sagst du willst dich mit ihm treffen oder fragst dich ob ihr euch treffen koennt dann ... setzt du dich mit ihm auf die couch und guckst ein film mit ihm den ihr gemeinsam ausgesucht habt danach versuchst du immer mehr körperkontakt mit ihm zu haben du lehnst dich an ihn ... guckst ihn oftmals an ... und wenn er wirklich was von dir wil dann küsst er dich ode du guckst das du ihn ein bisschen kitzelst und dann genau mit dem gesicht vor ihm bist ...dann hast du meistens glück =)

Sakko zu eng?

Wenn ich meine Arme nach oben hebe, und das fühlt sich so eng an? Ist das normal oder zu eng? Hatte noch nie einen Sakko an sorry xD

Wenn ihr es nicht wisst was ich meine hier ein Bild dazu:

...zur Frage

Wie kriege ich Kraft in die Arme?

Wie kriege ich Kraft in die Arme ohne ins Fitness center zu gehen?

...zur Frage

Wie küsst man richtig, mit oder ohne Geräusch?

Nicht das es dringend nötig wäre, aber ich möchte schon mal gut küssen können wenn ich einen Freund habe, der mich auch küssen will. Bis da kann man ja am Spiegel üben XD.

Also eigentlich will ich ja auch nur wissen, ob man mit oder ohne Geräusch küssen muss wenn man es richtig mavhen möchte. Auch gut zu wissen wäre dann wie man den Kopf halten muss, wenn man perfekt gerdae küsst, stören einen dann nicht die Nasen, wenn die aneinander knallen und so?

Danke schon mal im vorraus, diese Frage hat sich konkret an die Mädchen gewendet XD ^^)

...zur Frage

Wie küsst man? Ich verstehe es einfach nicht?

Ich komme mir bei diese Frage selbst sehr dumm vor aber ich weiß einfach nicht wir man küsst xD

Wenn ich im Internet so "Tutorials" durchlese verstehe ich es einfach immernoch nicht.

Berühren sich nur die Lippen und man macht sonst nichts oder was?!

Ich checke es einfach nicht

Ich weiß, dass die Frage sehr dumm ist, aber ich komme einfach nicht weiter xD

Danke im Vorraus für antworten

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Wie küsst man richtig und gut mit Zunge?

Meine Frage ist oben .

Ich würde mich über Links freuen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?