Wie kann man zusammen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm, wenn man jemanden liebt dann liebt man diese Person egal wie er/ sie aussieht durch die Veränderung während der Beziehung im Laufe der Zeit  (meine persönliche Einstellung).

Will aber dein Freund von sich aus etwas verändern, findet nur keine besondere Motivation, dann könntet ihr das vielleicht gemeinsam anpacken.

Sprich mit ihm darüber und mach ihm klar das du es gern gemeinsam mit ihm anpacken möchtest wenn er einverstanden ist, kocht gemeinsam Essen, geht zusammen Rad fahren/ schwimmen/ einigt euch darauf nur noch zuckerfreie Limo zu trinken (macht schon viel aus) und das Fastfood zu reduzieren (das dadurch gesparte Geld könnt ihr dazu verwenden zusammen irgendwo ein schönes Wochenende zu verbringen).

Edit: Wichtiger als "ooooh, ich will nicht das er für mich unattraktiv wird" wäre der Gedanke das man denjenigen nicht verlieren möchte (Diabetes, Herzinfarkt.... das Risiko steigt höher je mehr Gewicht man hat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyberOwl
30.01.2016, 17:02

okay ja..zsm Sport machen wär auch gut für mich. gemeinsam können wir uns vielleicht gegenseitig motivieren.

ja ich hoffe, dass er keine gesundheitlichen Probleme bekommt. noch (!) gibt es keine 

0

Bring Dich doch mal ein und motiviere ihn, indem Du für euch kochst und ihr zusammen zum Sport geht. Nur reden wird da nichts bringen und sag ihm nicht, dass er Dir zu dick ist, das wäre fies.

Kommentar von CyberOwl
30.01.2016, 16:53

ok das klingt gut. endlich mal eine hilfreiche Antwort 

0
Kommentar von aeirman
30.01.2016, 17:08

Alter, Konstanze85, bist du krank? Du hast ja schon über 13.000 Antworten gepostet!!! Arbeitest du neben diesem Hobby auch?

0

Ich rate dir dazu, trotz mangelnder körperlicher Anziehung wieder mehr Sex mit ihm zu haben. Erstens macht das Spaß, zweitens ist Sex für eine Beziehung gut und drittens ist das vielleicht die körperliche Anstrengung, die ihm zur Zeit fehlt.

Kommentar von CyberOwl
30.01.2016, 17:04

ok ich reiß mich zusammen..

0
Kommentar von aeirman
30.01.2016, 17:05

Lass dich von den anderen Kommentaren nicht fertig machen, aber ignoriere sie bitte auch nicht

0

wenn du so auf äußerlichkeiten wert ist das  nicht schön - dein freund  wird von sich aus was unternehmen wenn ER sich selber daran stört.. es hat sich ja nur seine figur geändert, nicht sein charakter. würdest du ihn vielleicht auch nicht mehr mögen wenn er durch eine krankheit an gewicht zulegen würde ?

Kommentar von CyberOwl
30.01.2016, 16:46

ich hasse mich ja selbst dafür, dass mich das so stört, aber ich mach das ja auch nicht mit Absicht. Wie gesagt ich liebe ihn und würde ihn deshalb auch niemals verlassen, aber das Sexleben leidet halt dran und das ist nur gut für eine Beziehung 

0
Kommentar von aeirman
30.01.2016, 17:01

Wenn jemand 1,80 oder 1,90 m groß ist, trägt er auch XL und ist deswegen nicht zwangsläufig übergewichtig

2

schade das du so auf die äußerlichkeit deines freundes achtest... gut ok es ist blöd das er von trainiert in übergewichtig gerutscht ist, aber was ist daran so schlimm? klar gehört die körperliche anziehung dazu, aber muss der charakter denn nicht auch stimmen?

Kommentar von CyberOwl
30.01.2016, 16:51

ja er ist auch von Charakter und Kompatibilität eine 9-10 und ich weiß, dass es sche*ße ist sich an so was zu stören, ich mach das ja nicht mit Absicht. ich will nur wieder auch g e r n s3x mit ihm haben

0

Wenn du magersüchtig bist wie di schreibst und er zu dick dann kombiniert ihr euch ja super. Du hast kein Recht wenn du selbst keine "normale" Figur hast, ihm etwas zu sagen. Und auch wenn, hättest du das recht nicht

Und weil du Angst hat muss er sich ändern? Ändern kann er sich nur selbst und wenn er es möchte, wenn er es nicht möchte dann ist das auch zu akzeptieren.

Was möchtest Du wissen?