Wie bekomme ich ihn dazu, mir's zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

OK ihr seit Freunde und Du glaubst vermeintliche Anzeichen für seine Liebe zu Dir erkannt zu haben. Alle Deine Freunde meinen auch, das dieser Junge in Dich verliebt ist und es wäre natürlich schon möglich. Allerdings wenn etwas wahres daran sein sollte, dann wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als es ihm ein wenig zu erleichtern in dem Du ihm etwas entgegenkommst. Sonst könnte es passieren, das Du bis in alle Ewigkeit darauf warten wirst das er den Mund aufbekommt. Vielleicht könntet ihr beide euch mal treffen und wenn nichts mehr geht, dann musst Du es halt zu erst sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, ohne ihn zu fest einzudrängen, dass du ihn sehr gerne magst. Am besten, wenn ihr alleine seid. Wenn er dich wirklich mag, dann wird er es dir auf jeden Fall auch sagen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?