Wie bekomme ich ihn bis morgen weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas dauert Tage :/
Aber mach Topfen(Quak)- Honig Gesichtsmasken das hilft gut (regelmäßig anwenden!) und verwende ringelblumensalben oder Propolissalben :)
(hat bei mir gut geholfen!)

Und sehr wichtig!
Immer gründlich das Gesicht reinigen und ja nicht viel herumgreifen, drücken usw

(verwende für morgen Abdeckstift)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den jetzt noch einmal reinigen und dann bloß nicht mehr dran rumfummeln. Mit Glück sieht man ihn morgen nicht mehr so doll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur noch kühlen und nicht dran rumfummeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis morgen wohl gar nicht .
Mach n Salzpeeling , das trocknet aus , kannst auch das ganze Gesicht      peelen    ! Augen aussparen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?