Wie bekomme ich ihn am besten rum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn er schon beim letzten Mal gesagt hat dass er froh ist dass nicht mehr draus wurde, dann würde ich mir an deiner stelle keine zu großen Hoffnungen machen. Und dich auf keinen Fall da reinsteigern und eine Erwartungshaltung haben die dann evtl bitter enttäuscht wird. Versuch einfach locker zu bleiben, und wenn du merkst dass er doch mehr Interesse an dir hat, dann kannst du ja nochmal einen Schritt auf ihn zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorge dafür das er immer in Versuchung kommt die zu berühren, also sehr in seiner Nähe. Wenn es zu Berührungen kommt stelle dich naiv, als ist schon in Ordnung kann ja passieren und ziehe nicht zurück. Bißchen Ausdauer brauchst du schon. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht doch einfach nochmal in eine Ecke, wo ihr ganz alleine seid und euch niemand stören kann. Später könnt ihr dann über normale Dinge sprechen und dann kommt das küssen von ganz alleine, wenn der Junge es möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Flirten kann ich leider nichts sagen, aber man kann gut darüber reden. Frag ihn was er fühlt oder hab Gedult.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?