Wie bekomme ich Hundehaare aus der Wolldecke?

9 Antworten

versuche es mal mit einem guten krepp-klebe-band, dass man sonst zum abkleben beim anstreichen verwendet - ist zwar ein wenig mühselig, aber es lohnt sich - die haare bleiben schön am klebeband dran.. lg

Wenn schütteln u. saugen nicht reichen, hilft Klebeband. Z. B. Paketklebeband ist günstiger als diese Fusselrollen.

Mit waschen hast du es sicher schon versucht und bestimmt auch mit einer Kleberolle woran die Haare hängen bleiben können. Bei einer Wolldecke ist das sicher schwierig wenn es eine "grobe" Decke ist. Am besten nimmst du eine Kurzhaardecke für den Hund, dem ist es nähmlich egal worauf er liegen darf, hauptsache es gibt "Leckkerlis" ;-)

War ja meine Decke. Aber er fand sie kurzzeitig sehr bequem als keiner es mitbekommen hat

0

Hundehaare großflächig bekommt man gut mit angefeuchteten Gummihandschuhen weg.Ich entfelle so auch die Polstermöbel.Ist wirkungsvoll, aber nicht die tollste Beschäftigung.

...wenn Saugen nicht hilft, am Besten Klebeband nehmen-daran bleiben die meisten Haare dann hängen!

Was möchtest Du wissen?