Wie bekomme ich Hundehaare aus der Waschmaschine

3 Antworten

Was hast du für Decken? Eventuell das Material wechseln? Oder die gute alte Bettwäsche dadrüber ziehen, die Haare setzen sich da nicht so schnell drauf fest, wie zbsp in Wollhundedecken. Ich sauge auch Hundehaare jeden Tag von den Hundedecken und auch vorm Waschen ab.

Ja, Wollhundedecken. Ist wohl nicht so das Ideale. Einen alten Bettbezug drüber ziehen,ist eine gute Idee!

0

ich habe 12 kleine fusselkugeln, das sind kugeln, mit wiederhaken, die kommen mit in die waschmaschine und da haken sich die haare dran fest.hab einen jackie oh...oh..! und zwei katzen! weiß allerdings nicht mehr woher, die kugeln, lach. mache mich kundig wo es die gibt und sage bescheid, wenn du magst. ansonsten, wenn man mit hundehaaren auf decke nicht klar kommt, hund abschaffen. neee, war ein scherz

also ich nehme nach dem Spülprogramm ein Stück Klopapier und gehe damit durch die Trommel. Da bleiben die meisten Haare dran hängen. Den Rest erledigt der Trockner. Der sammelt die Haare auf die ich übersehen habe und die evtl dann an der nächsten Wäsche hängen bleiben ;-)

Was möchtest Du wissen?