Wie bekomme ich hochwertige Bilder von RAW in JPEG nach dem Umwandeln von Ligthrom ?

1 Antwort

Links unten, neben dem Bild, das du bearbeitest, klickst du auf "Exportieren". Im neuen Fenster scrollst du nach unten und wählst bei "Dateieinstellungen" das Bildformat aus. In deinem Fall also "JPEG".

Ups, das war bei einer älteren Version so. Bei CC klickst du auf "datei
> Exportieren > Runterscrollen bis "Dateieinstellungen" und wählst
dort das Format.

0

Wasserzeichen anhand eines JPGs (ohne Hintergrund)?

Hi Leute!

Ich möchte für einen Auftrag ein Wasserzeichen eines Logos in Bilder einfügen, jedoch ist das Bild ein *.jpg und hat einen weißen Hintergrund.

Habt ihr ne Idee oder ein Programm, das diesen weißen Hintergrund entfernt und somit nur das Logo selbst übrig lässt, um ein hübsches Wasserzeichen für Fotos zu haben?

Vielen Dank im Voraus,

Michael

...zur Frage

JPEG in RAW konvertieren?

ic kann war in jpeg umwandeln, aber hab keine ahnung wie es anders herum geht?? hab x photobearbeitungs programme aber weiß bei keinem wie oder wo das geht??

kann mir da jemand tipps geben? danke

...zur Frage

von JPEG auf RAW umstellen

Hallo ich habe seit kurzem die CANON EOS 700D die mir die Bilder immer in JPEG speichert ich möchte sie jedoch in RAW gespeichert haben. Wenn mir jemand helfen könnte wer cool.

...zur Frage

JPEG in JPG umwandeln aber wie?

Hallo zusammen , ich habe eine Frage!

ich habe einen neuen Twitter Account.

Und ich wollte ein neues Profil-Foto.

Ich habe viele Fotos noch auf meinem Laptop,Cam ...

Aber die Bilder sind alle in JPEG Format und ich kann sie nicht hochladen.

Aber für das bild als Profilbild hochzuladen muss es im JPG Format sein.

Und ich wollte wissen wie man JPEG BILDER IN JPG BILDER UMWANDELN KANN

MfG aGGro

...zur Frage

RAW oder JPEG

Guten Abend, Ich habe lange Zeit nur in JPEG fotografiert, gestern habe ich aber mal eingestellt, dass die Kamera in JPEG und RAW speichern soll. Da immer wieder RAW empfohlen wird wollte ich dem Format mal eine Chance geben :D

Als ich Zuhause war und mir die Bilder angesehen habe musste ich feststellen, dass die Bilder im RAW Format häufig total verfälschte Farben haben und die Qualität sich kaum zwischen JPEG unterscheidet.

Warum wird dann immer wieder dieses Format empfohlen? Klar zum bearbeiten ist RAW besser, aber ansonsten gefallen mir persönlich die Bilder im anderen Format viel besser.

Es handelt sich um eine EOS 700D

...zur Frage

Bilder mit der Endung DNG in JPEG umwandeln

Hallo, ich habe in RAW fotografiert und muss jetzt die Bilder eigentlich in JPEG haben, jetzt habe ich die in DNG abgespeichert und weiß nicht wie ich da ein JPEG rausbekomme. Habe keinen guten Converter gefunden :/ Ich bearbeite mit Photoshop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?