Wie bekomme ich hin das meine haare den ganzen tag glatt bleiben?

5 Antworten

Zu Frage 2: Über Kopf föhnen, dabei ständig bürsten, und dann glätten. Dann sind die Haare glatt & haben Volumen.

Warumm die Frisur bei dir nicht hält weiß ich leider auch nicht. Vielleicht solltest du es mal mit einem speziellen Spray für's Glätten versuchen, z.B. Hot 'n Glatt von L'oréal oder so...

wenn du starke locken hast kannst du nix machen..einfach regen und luffäuchtigkeit vermeiden...oder haarspray,wobei sich bei mir die haare auch von haarspray nen bisschen locken und volumen auch mit haarspray

  1. schaum, 2 über grosse, runde bürste auf volumen föhnen 3. glätten, 4 fixieren mit glättungshaarspray (zb von dove)

Haarwachs hilft auch aber sehr wenig:)

da gibt es doch bei Rossmann so ein Haarglätterspray, weiss nur grad nicht wie das heisst