Wie bekomme ich Herpes schnell weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weißt Du... da gibt's noch immer kein Wundermittel! Die Haut ist verletzt und braucht einfach eine Weile, bis sie wieder gut ist.

Ist natürlich ungünstig für morgen, versteh Dich voll, aber schließlich gehst Du auf kein romantisches Rendezvous.

Es kommt auf Dein Auftreten an. Zieh Dich gut an, gepflegt, aber nicht übertrieben aufgemascherlt. Wichtig auch, was Du sprichst... Herpes ist da nicht sooo wichtig. Konzentriere auf die wichtigen Dinge.

Ich wünsch Dir alles Gute für morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nix mit dem schnell beseitigen, leider...

Es gibt aber eben diese Herpescremes in den Apotheken, die gibt es auch getönt mit leichter Deckkraft oder halt auch Herpespflaster (finde ich sehr unangenehm). Aber damit fällt es wenigstens weniger auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?