Wie bekomme ich herpes an der Lippe weg ?

3 Antworten

Mit Herpes kann man normalerweise so Umgehen, dass man die Blase mit Austrocknungsmittel behandelt. Auf die Schnelle mit Zahnpasta. Es gibt auch einige Salben z.B. Zinksalbe.

Aber Herpes bekommt man, wenn der Körper geschwächt ist. Daher pass auf dein Essen, damit es ausgewogen ist und nehme ein paar Mittelchen zur Stärkung deines Immunsystems.

Acha und noch was. Küsse keine Leute mit Herpes :-)

15

hahah okay Dankeschön

0

Hallo ich habe auch sehr viel herpes gehabt. Ich habe dan immer Lysin von schüsslersaltz.
Lg

15

was ist lysin und was ist schüsselersalz?

0
5

L-Lysin ist eine kapsel die man mit wasser herunterschlucken muss.  Ich meinte nicht Schüsslersalz sonder burgerstein. Burgerstein ist nähmlich die Marke das solltest du in der Drogeri oder Apoteke bekommen

0

Freund hat Herpes an der Lippe-Betrug?

Hallo zusammen

vor 1 Monat wurde mir und meinem Freund Genital Herpes beim Arzt festgestellt. Er und ich hatten Bläschen im Intimbereich.

Jetzt 1 Monat später hat sein Cousin eine riesen Herpes Blase an der oberen Lippe gehabt.

jetzt hat mein Freund an der unterer Lippe diese Herpes Blase.

Wir kam es zur Ansteckung?

Er gab dem Cousin 3 Küsse auf die Backe zur Begrüssung.

Sein Cousin ist unseriös, geht auf Partys, und fickt herum.

Ich habe meinen Freund geküsst, aber habe keinen Herpes an den Lippen bekommen.

Kann es sein, dass er und sein Cousin einen Dreier mit einer Herpes Frau hatten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Pickel an der Lippe oder doch Herpes...Was tun?

Hey ich hatte jetzt längere Zeit einen kleinen weißen Mitesser an der Lippe. Hab längere Zeit der Versuchung widerstanden aber leider vor ein paar Tagen dann doch dran rumgedrückt. Jetzt hab ich einen Pickel oberhalb meiner Lippe. Das ist aber dann jetzt nur ein ganz normaler Pickel und kein Herpes oder? Und habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Herpes? Woran merke ich, dass er kommt?

Hallo, ich glaube ich bekomme Herpes. An einer Stelle meiner Lippe juckt es ein wenig und ist (glaube ich) auch ein bisschen warm. Ich will da jetzt nicht mit meinem Finger dran bevor das dadurch noch schlimmer wird. Woran merke ich das er kommt? Kann ich ihn verhindern? Und wenn ja, wie? Wie bekomme ich ihm weg oder etwas unsichtbarer? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie bekomme ich dieses Teil an der lippe weg?

Ich habe herpes und das wächst nach oben , wie bekomm ich das so schnell wie möglich weg ?
Hab ne gute spezielle creme aber das hilft ja auch nicht viel...
Soll ich die platzen und ausdrücken ?
Was meint ihr ?
Mfg

...zur Frage

HILFE, ich bekomme Herpes!

Na toll. Ich merke schon wie es an meiner Lippe zu kribbeln anfängt und rot wird. Herpes ist im Anmarsch. Kann ich noch irgendwas machen, das es nicht dazu kommt? bitte schnell._.

...zur Frage

Herpes schnell wegbekommen vor dem date

Ich merke grad das ich jetzt langsam herpes bekomme an der lippe wie kann ich ihn schnell beseitigen den ich treffe mich in 2 tagen mit meinen freund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?