Wie bekomme ich heraus, welcher Luftfilter in meinen Starlet P8 mit 1,3 2EE Ottomotor passt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hersteller von diesen Luftfiltern haben doch Kompatibiltätslisten.

Ein renommierter Hersteller ist z.B. MANN. In jedem  Auto-Zubehörgeschäft hängt von denen eine Vergleichsliste aus.

Ob es diese Listen auch online gibnt, weiß ich nicht. Ich kaufe meinen Kram nicht online, weil ich keine Zeit für derartige Kinderspielchen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Referenz: Toyota 17801-10030

Wenn du wieder mal etwas suchst: http://www.japan-parts.eu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in einer Werkstatt arbeitest dann schau doch im Toyota System nach...  die Teilenummer wirst du auch so nicht im Internet finden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NX7800
10.08.2017, 21:47

Man muss nur wissen wo man im Netz suchen muss, ich hol mir im Netz auch immer mal eben schnell die Nummer raus.

japan-parts.eu oder toyodiy.com, ersteres is nur übersichtlicher und arbeitet direkt mit den Explosionszeichnungen ausm Toyo-System. Stimmt zwar so nich immer zu 100% mit der Realität überein aber immerhin hat man die erste Nummer, ansonsten einfach auf dem Originalteil gucken.

Ggf. is auch eine weitere Suche nötig weil Toyota gerne auch mal neue Nummern vergibt, ich hatte am Ende meiner Suche 6 verschiedene Nummern für nen Kühler und alle passen weils immer der selbe is vom Baumuster her.

0

Was möchtest Du wissen?