Wie bekomme ich heraus, welche Schadstoffklasse (Euro...) mein altes Auto hat?

1 Antwort

Ist es beim Autofahren mit starkem Seitenwind sinnvoll, alle Fenster zu öffnen, so dass der Wind

nicht so viel Angriffsfläche besitzt und man somit nicht so leicht von der Straße gefegt wird?

...zur Frage

Woher kommt der 1 Euro?

Also, ich leihe mir von Mutter und Vater jeweils 25 Euro. Habe also 50 und kaufe mir etwas für 45. Habe dann noch 5 Euro übrig und leihe einem Kumpel 3 Euro und die zwei Euro Teile ich an meine Eltern auf. Macht noch 24 für die Mutter und 24 für den vater also 48 Euro. Dann kriege ich noch die 3 Euro vom Kumpel wieder, macht 51. Woher kommt der eine euro? Bitte ganz einfach und verständlich erklären :D

...zur Frage

Wieviel PKWs darf man außer dem Erstwagen privat noch angemeldet haben, soll dabei auf unsere Umwelt Rücksicht genommen werden?

...zur Frage

Warum knarrt bzw. knackt beim Auto die manuelle Handbremse, wenn man sie anzieht?

Es dieses natürliche Geräusch, welches bei jedem Auto zu hören ist. Die Handbremse funktioniert einwandfrei und ist nicht kaputt.

...zur Frage

Ist es zulässig einen PKW gleichzeitig sowohl mit Benzin als auch mit Autogas zu betreiben?

Mal angenommen, man könne es technisch so hinbekommen, dass ein Fahrzeug zugleich mit Benzin und mit Gas zusammen fahren kann. Ist dies gesetzlich erlaubt, den Motor so zu betreiben?

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Ich danke Euch im Voraus.

...zur Frage

Wie sollen die LKWs schnell an ihr Ziel kommen, wenn die Autobahnen einen Dieselverbot bekommen?

Nächstes Jahr bekommt die Autobahn A40 einen Dieselverbot, wenn es irgendwann noch mehr Autobahnen bekommen, wie sollen die LKWs schnell an ihr Ziel kommen? Dann müssen sie alle durch die Dörfer fahren.

Wieso können PKWs/LKWs nicht einfach so verändert werden, das man statt Diesel was umweltfreundlicheres nimmt? Wäre sowas nicht eine bessere Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?