Wie bekomme ich heraus welche Firma angerufen hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du deine einzelnen bewerbungen nicht abgespeichert oder eine kleine liste geschrieben bei wem und auf was du dich beworben hast?

Mit google solltest du das unternehmen finden, es sei denn du hast dich beim aufschreiben der adresse etwas vertan, oder du hast dich bei einer agentur beworben, die für eine firma einen sngestellten sucht und deshalb kommt dir die adresse erstmal unbekannt vor. Das gibt es ziemlich oft heutzutage. Die meisten schreiben sie suchen für einen kunden einen angestellten im bereich xxxx. 

Unterdrücke deine rufnummer und rufe dort an, oder lasse einen bekannten anrufen, der vortäuscht sich für die stelle zu interessieren und sich erstmal über gehalt etc informieren möchte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde echt nochmal anonym anrufen. Wär unvorteilhaft, würdest du beim Vorstellungsgespräch gar nichts über die Stelle wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die TeleNr. hast, schau dir den ersten Teil der Nr. an und vergleiche Ihn mit den Firmen, bei denen du dich beworben hast.

So: TelNr. ist 0123/45678901   dann eben 4567 vergleichen

Dann weißt du, wer angerufen hatte. Passt die Nr. gar nicht, kannst immer noch anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ruf anomyn an.

und fürs nächste mal nachfragen, wenn du etwas nicht verstehst.

warum du nciht herausbekommst, welche firma das war, versteh nicht ich nicht.

wir haben auch schon nummer gehabt, wo wir nicht wussten welche es ist udn bei den firmen geguckt, die in frage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, beim nächsten Mal gleich sagen, dass sie ihren Namen und das Unternehmen wiederholen soll, weil du es nicht verstanden hast.

Dann fahr doch mal zu der Adresse und schau, welche der Firmen es ist. oder du googelst  die Firmen und schaust  die Adresse an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anonym anrufen geht wohl nicht, wenn Deine Nummer übertragen wird.

das kannst Du umgehen, wenn Du folgendes eingibst

0*31#  dann die Nummer

kannst ja sagen - Entschuldigung - habe mich verwählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich steht jede Firma im Telefonbuch...sollte man über die Rückwärtssuche finden.

http://www.dasoertliche.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?