Wie bekomme ich heraus was ein Mädchen von mir hält?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag. Schreib sie nach etwas Zeit vlt ein paar Tage oder so an und mach ein bisschen Smalltalk. Wies ihr geht, so was eben. Dann würde ich sie vlt irgendwo zu einladen. Einfach so: Hey hast du vlt lust mit mir mal das und das zu machen? Oder sorge dafür, dass ihr nicht alleine seid. Vlt traut sie sich einfach nicht, dann wäre eine größere Gruppenaktion vlt besser um sich zu anfang etwas näher zu kommen. "Hey, wir (Namen) wollten dann und dann das und das machen. Hast du lust mitzukommen? Kannst ja jemanden mitnehmen. " So in die Richtung. Wenn sie dann auf Abstand geht, hast du wenigstens noch jemanden, mit dem du quatschen kannst etc. Wäre sonst unangenehm wenn ihr alleine seid. Wenn sie ausweicht oder generell die Einladung ablehnt, schreib sie nicht mehr an. Wenn sie interesse an dir hat, wird sie DICH anschreiben um den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Hoffe das hilft dir. Viel Glück ^^

Danke ich werd dann erstmal abwarten und gucken was passiert

0

Renn ihr nicht hinterher. Du kannst sie noch ein paar mal anschreiben und wenn sich das nicht bessert, dann lass es. Anscheinend hat sie kein Interesse an dir. Oder ihre Freundin fand dich toll und sie will dich "der Freundin überlassen" oder vielleicht hatte sich an den Tag schlechte Laune. Aber das sind nur Vermutungen. Wenn sie Interesse hat, wird sie dir sicher nochmal schreiben und dann kannst du sie mal fragen, ob sie mal Zeit für dich hätte und ob du sie auf ein Eis einladen dürftest. Viel viel Glück!

frag jemanden den du kennst der sie gut kennt und frag ihn ob er sie frägt was sie von dir hält hoffe du hast es gecheckt ALTA

Was möchtest Du wissen?