wie bekomme ich heraus ob er mich betrügt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du glücklich mit ihm bist, dann lässt du ihn entweder, oder du fragst ihn. Specht offen drüber. Entweder täuscht du dich, oder es läuft einfach nicht gut bei euch und ihr müsst was ändern.

ne gut läuft es seit montaen ganz und gar nicht ...wir haben 2 kinder und ich weiß man sollte nicht der kinder wegen zusammen bleibe aber es würde mir für sie das herz brechen sie hängen beide so an ihm

0

hallo delasoul ich danke das ist bei den afrikanern so ich bin auch mit einem afrikaner verheiratet er ist von nigeria und ich habe dieses problem auch nur sind diese frauen nicht von der schweiz sondern aus seinem land....habe schon sehr viel mails und sms gesehen jedes mal wenn ich ihn frage sagt er mir auch ja ich weiss leider nicht wiso sie das schreibt ich kenne sie nur vom chat usw....das sind die afrikaner die können nicht die warheit sagen er kann auch nicht mit mir sprechen er wird böse und schreit oder sonst was....jetzt geht er sogar noch auf nigeria in 1 monat und bleibt dort 2 monate zuerst wollte ich mit doch auf einmal sagt er das geld wäre das rpoblem manchmal frage ich mich wirklich wiso das wir frauen so blind vor liebe sind habe 1 kind mit ihm und bin mitleierweile im 3 monat schwanger....habe manchmal auch das gefühl das er eine andere in nigeria hat aber wie sollen wir das rausfinden???das geht fast nicht die sind sehr klug und nüzen uns weisse frauen nur aus...tut mir wirklich leid für dich aber ez siehst du mal du bist nicht die einzige mit diesem problem habe genau das selbe....es ist sehr schwer wenn man ein kind hat unser sohn hängt auch sehr an ihm aber was sollen wir machen....manchmal denke ich das die afrikaner nur heiratet wegen dem pass das sie in europa bleiben können glaub mir es ist schwer ich verstehe dich....kannst du ja mal ne mail schicken wenn du einbisscen quatschen wilst finde es echt spannend weil du das selbe problem hast....würde mich freuen meine mail addy ist kiss-kiss@bluemail.ch lg

Sieht ganz danach aus. Rufe diese Frau an. Sei nett zu ihr und frag sie ganz offen und ehrlich woher sie deinen Freund kennt und was da läuft. Mach ihr gleich klar, dass du ihr keine Vorwürfe machst, sondern nur wissen willst, wo du bei deinem Freund dran bist. Vielleicht sagt sie es dir ehrlich und dann hast du deinen Beweis. Ansonsten, sag zu ihm: Ich weiss, dass da eine andere ist und du bist es mir schuldig, es mir sagen.