wie bekomme ich helle augenbrauen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir deine augenbrauen abzurasieren. hab ich auch gemacht und dann sind sie in einem helleren ton wieder gewachsen:)

ich war frueher auch blond....ich hatte das gleiche problem mach einfach in deine haare schwarze highlighter straenchen rein dann passt das schon :)

Du kannst es mal mit natürlichen haaraufhellern versuchen 

wie honig, zitrone oder backpulver 

beantwortet mal die frage ich weiß es auch nicht will meine aber auch nen bissel heller bekommen :)

kann es sein dass es wie bei normalen haaren mit zitrone geht oder nicht?

könnte sein ich hab es mal mit meinen aufheller probier das war dan aber orange dann musste ich mit braun druber färben aber wenn ich hier keine gute antwort bekomme versuche ich es in denn ferien wierder mit färben so wie ich es mit meinen haaren gemacht hab zuerst aufhellen und dan mit dunkel blond drüber färben

0

Schwartze augenbraun sind besser und sehen besser aus, warum färben sich dei meisten deutschen die augenbraun schwarz? weil es einfachs cheiße aussieht ,wenn sie blond aussehen :D

??? wie meist du das ich bin durcheinander

0
@Nanuk21

ach so danke woolte ich auch also von schwarz auf dunkelblond bis hellbraun

0

Was möchtest Du wissen?