Wie bekomme ich HD Sender entschlüsselt im Kabel Tv?

2 Antworten

Vom Pay-TV Anbieter die Sachen für Kabel bestellen, deine Sachen sind nicht mehr zu gebrauchen. Einzig die Karte könnte umgestellt werden

Die HD Privatsender sind vom Kabelanbieter verschlüsselt, du dafür HD Abo vom Kabelanbieter.

Samsung UE46F6500 Satellit und Terrestrisch gleichzeitig empfangen möglich?

Hallo Leute, ich habe eine Frage zu dem Samsung UE46F6500 (Smart LED TV). Und zwar habe ich kein Kabel-TV, sondern empfange über Satellit und Terrestrischen Empfang. Nun habe ich jeweils die Kabel von der Dose in die Anschlüsse vom TV geführt (1 Kabel für Satellit, 1 Kabel für Terrestrisch) und empfange auch die gewünschten Sender. Allerdings muss ich immer zwischen Satellit-Empfang und Terrestrischen-Empfang manuell umschalten, was etwas umständlich ist, weil es nicht einfach über einen einzigen Knopf funktioniert. Wisst ihr ob es möglich ist den TV-Empfang zu wechseln ohne größere Umstände? Oder wie man vielleicht die Sender des Satelliten-Empfangs und Terrestrischen-Empfangs zusammenfügt ohne überhaupt umschalten zu müssen? Ich danke im Voraus. Martin

...zur Frage

Wieso empfängt mein Samsung TV private Sender nicht?

Hallo Leute, habe einen neuen TV, (Samsung UE32F5070), der auch DVB-S empfangen kann, auch HD. Ich empfange TV über Satellit, mit meinem alten TV + Receiver ging alles, da hatte ich alle Sender. Jetzt mit dem neuen TV fehlen mir RTL, Sat1, Pro7 usw. ..die Sender sind zwar gelistet, jedoch verschlüsselt..und nur als "HD" Version..wie kann ich das ändern? Hab schon alle möglich verfügbaren Sucheinstellungen durchprobiert..im Handbuch steht nichts dazu.

...zur Frage

Eurosport trotz HD+ nicht in HD empfangbar. Was tun?

Hallo

Trotz meines HD+ Moduls, womit ich eigentlich Eurosport in HD empfangen könnte, kann ich den Sender nur in der sehr schlechten normalen Bildqualität anschauen.

Den normalen Eurosport 1 Deutschland Sender kann ich ganz normal aufrufen( Wie alle anderen HD Sender die ich mit HD+ empfange), wenn ich allerdings Eurosport 1 HD anmachen will, kommt die Meldung das das Modul bzw die Smartcard nicht gefunden wurde und dass der Sender verschlüsselt ist.

Was kann ich tun?

...zur Frage

2 Kabel TV Anbieter ein TV?

Hallo,

ich habe in meiner Wohnung 2 TV Leitungen, ein mal vom Satellit im Haus (Wird aber auf Kabel umgeleitet) und ein mal UPC (in Deutschland Unitymedia), bei welchen ich gerne Sky hätte. Jedoch habe ich bei diesem Haussatellit viele HD Sender, und würde diese gerne nicht missen. Was habe ich da für Möglichkeiten?

LG

...zur Frage

Habe einen Satelliten aber keine Steckdose?

Hi, ich bin noch Unerfahren im Gebiet TV & Satellit daher weiß ich nicht was zu tun:

Ich habe auf meinem Dach eine Satelliten Schüssel, aber irgendwie keine Steckdose für den Satelliten Empfang. (Glaube ich) Ich habe auch diesen Kabel und weiß nicht wo ich es hinein stecken soll. Ich wäre für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Philips PUK 4900 TV findet keine Satelliten Sender?

Weder analoge noch digitale, integrierter Receiver, hängt direkt mit Antennenkabel in Dose.

Warum empfange ich keine Sender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?