Wie bekomme ich HD Sender entschlüsselt im Kabel Tv?

2 Antworten

Vom Pay-TV Anbieter die Sachen für Kabel bestellen, deine Sachen sind nicht mehr zu gebrauchen. Einzig die Karte könnte umgestellt werden

Die HD Privatsender sind vom Kabelanbieter verschlüsselt, du dafür HD Abo vom Kabelanbieter.

Samsung UE46F6500 Satellit und Terrestrisch gleichzeitig empfangen möglich?

Hallo Leute, ich habe eine Frage zu dem Samsung UE46F6500 (Smart LED TV). Und zwar habe ich kein Kabel-TV, sondern empfange über Satellit und Terrestrischen Empfang. Nun habe ich jeweils die Kabel von der Dose in die Anschlüsse vom TV geführt (1 Kabel für Satellit, 1 Kabel für Terrestrisch) und empfange auch die gewünschten Sender. Allerdings muss ich immer zwischen Satellit-Empfang und Terrestrischen-Empfang manuell umschalten, was etwas umständlich ist, weil es nicht einfach über einen einzigen Knopf funktioniert. Wisst ihr ob es möglich ist den TV-Empfang zu wechseln ohne größere Umstände? Oder wie man vielleicht die Sender des Satelliten-Empfangs und Terrestrischen-Empfangs zusammenfügt ohne überhaupt umschalten zu müssen? Ich danke im Voraus. Martin

...zur Frage

Wieso empfängt mein Samsung TV private Sender nicht?

Hallo Leute, habe einen neuen TV, (Samsung UE32F5070), der auch DVB-S empfangen kann, auch HD. Ich empfange TV über Satellit, mit meinem alten TV + Receiver ging alles, da hatte ich alle Sender. Jetzt mit dem neuen TV fehlen mir RTL, Sat1, Pro7 usw. ..die Sender sind zwar gelistet, jedoch verschlüsselt..und nur als "HD" Version..wie kann ich das ändern? Hab schon alle möglich verfügbaren Sucheinstellungen durchprobiert..im Handbuch steht nichts dazu.

...zur Frage

Kabel-HD Fernsehen über Vermieter?

Also aktuell empfange ich Kabel-fernsehen nur in SD und nicht in HD-Qualität. Wenn ich einen HD-Sender auswähle, meckert dieser, dass kein CI-Modul eingesteckt ist. Das Kabelfernsehen ist in den Nebenkosten der Miete dabei. Wie kann ich nun die privaten Sender in HD empfangen? In allen gängigen Kabeltarifen sind ja die privaten Sender empfangbar, halt mit CI-Modul, bekomme ich das vom Vermieter?

...zur Frage

HD+ smartcard für kabel deutschland?

hi ich beziehe mein fernsehen über kabeldeutschland. allerdings nur analog ( also keine digitalen sender). auf der seite von KD gibt es hd+ programme wie rtl 2 HD für 15€ im monat. jetzt ist allerdings meine frage ob ich mir statt da 15€ zu zahlen nicht einfach ein ca+ Modul und smartcard seperat im internet bestellen kann.

reicht das wenn ich das CA+ Modul und so im tv drinn habe oder werden die hd sender erst von KD freigeschaltet wenn ich da einen vertrag für die hd sender gemacht habe?

...zur Frage

Philips PUK 4900 TV findet keine Satelliten Sender?

Weder analoge noch digitale, integrierter Receiver, hängt direkt mit Antennenkabel in Dose.

Warum empfange ich keine Sender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?