Wie bekomme ich hautschüppchen weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mache mal ein selbstgemachtes Peeling: mische normales Speiseöl mit Zucker! Damit die Haut gut abrubbeln. Danach trage eine Wundsalbe auf und lasse sie einziehen (am Besten über Nacht). Nach einigen Malen sollte es schon besser werden.

Und lasse erstmal die Schminke weg, damit die Haut sich erstmal beruhigen und regenerieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist schon lange her, aber vielleicht interessiert es noch jemanden.
Versuch es mal mit der Creme, ich habe sehr viel mit hautschüppchen an der Stirn zutun, sodass auch Schminke abbröckelt.
Diese Creme allerdings macht die Stirn sehr glatt und schon nach der 1. Anwendung waren keine hautschüppchen mehr zu spüren. Die Creme verträgt sich auch mit anderen Cremes, das heißt, du kannst nachdem du diese angewendet hast gegebenenfalls noch eine andere drüber machen. :)
Die gibt es leider nicht mehr im Geschäft, dafür aber auf Amazon. Es lohnt sich auf jeden Fall!!
Habe sie heute wiedergefunden und sofort angewendet und bin wirklich sehr überrascht.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emsixyz
20.10.2016, 23:47

Oh, das Bild ist nur halb drauf.. aber da steht ja der Name bei!
Einfach seba med. Creme eingeben und dann ist ziemlich weit die Creme zu sehen (gegen unreine und fettende haut)

0

Ein besseres Peeling ausprobieren. Vllt war dein altes zu sanf bzw zu schwach. Ist deine Haut trocken? Dann eine seeehr reichhaltige gesichtscreme benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz mal eine Creme von Linola oder benutz mal die Klassische Nivea Gesichtscreme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also ich weiß nicht inwiefern du bürsten und so schon versucht hast, aber wenn du das noch nicht probiert hast, mach mal:

Nimm eine Zahnbürste und tu ordentlich Peeling drauf, wie Zahnpasta nur mehr. Schrubbe dann damit. Und danach noch ein paar mal mit Wasser. Vielleicht hilft das.

Hoffe ich konnte helfen, LG uiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Antwort nicht aber mich würde interessieren was die T-Zone ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maddileinchen
06.02.2016, 22:51

Die T-Zone ist die Stirn, die Nase und das Kinn. Es bildet halt ein T.

0

Was möchtest Du wissen?