Wie bekomme ich harte Nägel?

6 Antworten

Über die Brüchigkeit der Nägel weiß ich nichts zu sagen, meines Wissens ist das oft Ernährungssache. Mit Sicherheit aber ist es nicht gut, die Nagelhaut zurückzuschieben.

es gibt in der apotheke bestimmte mittel die muss du einfach wie ein Nagellack auftragen die glänzen dann auch schön ich weiss nicht wie das mittel heisst ich weiss nur das man dafür kein Rezept braucht es ist nicht teuer ca 4.00 euro und ich habe es selbst ausprobiert hat super geklappt und ich denke das war glaub für alle nageltypen gedacht ich hoffe ich konnte dir mit dieser antwort weiterhelfen ll franzi :)

Hausmittel gegen sehr brüchige nägel?

Hat jemand schon mal hausmittel gegen brüchige nägel ausprobiert, die wirklich funktioniert haben? :( Hilft es wirklich, seltener Nagellack zu benutzen?

...zur Frage

weiche und brüchige Fingernägel und Nagelhaut sieht irgendwie hässlich aus

Hallo ihr lieben,

ich habe vorher seit ich denken kann meine Fingernägel gekaut. Vor einem Monat hab ich aufgehört dank meines Freund. Meine Nägel sind schön geworden, aber die sind weich, splittert und bricht. Mein Nagelhaut sieht irgendwie hässlich aus. Vorher sahen die schon schlimmer aus und sind soweit auch geheilt, aber irgendwie sehen die trotzdem noch hässlich aus . Ich habe die Nagelhaut schon immer mal runtergeschoben oder wie man das auch nennt, aber die werden nicht dünner. Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine. Was kann man dagegen tun bzw machen?

...zur Frage

Nagelhärter wie oft benutzen?

Ich habe den Manhattan Strengthener mir gekauft, weil ich sehr brüchige Nägel habe. Leider steht nichts auf dem Lack, wie oft man das Produkt anwenden soll. Wisst ihr das? Und muss man den Lack wieder ablackieren?

Habt ihr noch weitere Tipps, damit meine Nägel härter werden und schneller wachsen?

...zur Frage

Machen Kunstnägel (Plastik) die Nägel kaputt?

Hallo,

ich würde mir total gerne mal Kunstnägel machen, aber ich habe schon grundsätzlich sehr brüchige und weiche Nägel, die auch langsam wachsen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Kunstnägel gemacht?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße,

MsWildCookie

...zur Frage

Harte haut um Nägel

Ich habe rechts und links von meinem Nägeln so harte haut ich habe dann immer den drang das weg zu pulen. Das sieht aber so hässlich aus! Ich habe auch sehr weiche und brüchige Nägel. Gibt es da Etwas dass die haut nicht mehr so hart ist? Und was ist das überhaupt?

...zur Frage

hausmittel damit ich harte nägel kriege :)...?

hi, also ich hab echt weiche nägel ich kann die manchmal sogar umklappen oder so^^..und die brechen auch leicht ab :/...und deshalb wollte ich mal fragen welches hausmittel härtere nägel macht....ich hatte früher auch sehr harte nägel ;o LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?