Wie bekomme ich Handynetz (Base) auf Mallorca?

1 Antwort

Hast du am Handy roaming an? Hattest du eine SMS bei der Landung bekommen, also wenn roaming an ist bekommt man ja die Info über Auslandstarife. Wenn roaming an ist, dann kann es höchstens sein, dass es dass an deinem Ort tatsächlich kein Netz gibt. 

Was ist mit den anderen Leuten, haben die Netz? Du musst rausfinden ob am Handy, evtl auch bei Base roaming aktiviert ist oder es einfach dort kein Empfang gibt 

Ich hatte in Palma schon kein Netz :( .... am Handy kann ich höchstens Internetroaming einschalten. Eine SMS habe ich nicht bekommen.

0
@Sallesmausi

Ob man bei Base ausdrücklich roaming freischalten lassen muss weiß ich nicht. Ist bei Auswahl Netzbetreiber auf automatisch gestellt? Sonst damit noch probieren 

0

Was möchtest Du wissen?