Wie bekomme ich Haarkreide wieder raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo , ich wollte mal fragen ob es sich bei dir dann raus gewaschen hat oder wie lange es gedauert hat oder was du gemacht hast , weil ich habe jetzt genau das gleiche Problem und ich könnte heulen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da hattest du ja komische Haarkreide.

aber 20x waschen in 10 Tagen ist zu viel, so machst du deine Haare doch total kaputt!

Schau mal hier, eine Art "Blog" dazu, sehr ausführlich und der Autor hatte das gleiche Problem wie du:

http://www.diecheckerin.de/haarkreide-style/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveWetCats
23.02.2016, 11:42

Danke für die Antwort :)

Ich hatte meine Haare auch nur die ersten Tage so oft hintereinander gewaschen weil ich da Farbe schnell raus haben wollte.

1

Das muss ja ne tolle Haarkreide sein, ich bin immer froh, wenn die Farbe bis abends hält......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?