Wie bekomme ich Haarfarbe aus der Badewanne?

 - (Haarfarbe)

4 Antworten

ich habe grad meine badewanne mit haarlack sauber gemacht, weil hatte das selbe problem mit der rosa wanne, und ich muss sagen es hat super funktioniert... besser als wie mit nagellackentferner... die wanne muss trocken sein und man muss mit einen trocknen tuch drüber wischen

Haarfarbe bekomme ich immer mit einem sogenannten Putzstein aus dem Drogeriemarkt raus. Bei Jemako gibt es diesen auch (Zitronenputzstein) aber der ist viel zu teuer. Bei Edeka habe ich ihn letztens gesehen für ca. 3,50€. Das ist kein wirklicher Stein, sondern eine Putzcreme, ähnlich wie die Scheuermilch die wohl jeder kennt, damit müsste es übrigens auch gehen.

Probieren geht über studieren...oder so ähnlich :-)

mein herz schlägt für spiritus

Was möchtest Du wissen?