Wie bekomme ich Haare wie Matthew Tuck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja eigentlic liegt es bei ihm nur am Glätten und die frisöre haben noch so eine Antidickhaarschere xd die das haar ausdünnt

Antidickhaarschere = effilierschere / modellierschere

eig. solltest du froh sein so viele haare zu haben xD deine haare fallen dir noch früh genug aus^^

aber ja..durchs glätten wirken d´haare auf jeden fall schon mal um einiges dünner^^ (ps. bitte achte beim glätten immer darauf den richtigen hitze schutz etc. zu verwenden.. am besten vom friseur gekauft.. bitte hier nicht sparen.. sonst kann dir das gleiche wie mir passieren, hatte lange haare durch sehr häufiges glätten ohne schutz hab ich sie mir gezwungenermasen zu nem bob abschneiden lassen..) naja ich würd dir raten zu nem friseur zu gehen und nimm das foto einfach mal mit

wenn ich jetz deine haare sehen würde könnt ich dir vill weiter helfen (bin friseurin im 2.lehrjahr^^) aber über gedankenübertragung funktioniert das noch nicht so ganz^^

lg

willst seine grausliche stimme auch^^ hab grad ein bullet tshirt an xD

Geh zum Friseur

Was möchtest Du wissen?