Wie bekomme ich Haare OHNE Volumen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von oben nach unten föhnen, immer in die selbe richtung und haare dabei glatt föhnen... oder du machst ganz viel silikonhaltige produkte rein, dass deine haare schwerer warden und automatisch runterhängen ^^ ist aber nicht gut für die haare...

CakeCandy 30.06.2014, 18:26

Was ist das bitte für ein beschissener Tipp? "Tu ganz viel Silikon in die Haare"? Applaus.

0
nefesim26 10.07.2014, 11:48
@CakeCandy

Sie will doch, dass sie PLATT RUNTERHÄNGEN. Also was ist dein Problem?

0

Glätten. Mache ich auch. Obwohl ich meine Haare seid so 3-4 Jahren pro Woche 4x Glätte sind die dank hitzeschutzspray und Haare Masken nur ein wenig kaputt. So wie die Haaren meiner Freundinen sie sie nicht glätten und nur föhnen (wenn überhaupt)

Waschen, dann trocken und kämmen. Dann gan zwenig Mehr reinmachen, sodass die Feuchtigkeit rausgesaugt wird und sie noch galtter werden.

Am besten glätten oder diese Variante...

Öl rein tun, das beschwert sind und sie werden platter.

gurkensmoothie 29.06.2014, 22:12

Danach sind sie dann aber leicht fettig :D

0
CakeCandy 30.06.2014, 18:27
@gurkensmoothie

Wenn man es gekonnt macht dann nicht? Klar werden sie fettig wenn man ´nen halben Liter Öl da reinkippt.

0

Was möchtest Du wissen?