Wie bekomme ich Haare aus Teppiche?

5 Antworten

Hallo Refa89,

Du könntest einen alte ausgediente Bürste (oder Kamm) nehmen und immer in eine Richtung bürsten, sodass sich die Haare dort bündeln und man sie wegnehmen kann.

 

Wenns allerdings kurze, abgeschnittene Haare sind, hilft es nur, den Teppich auszuklopfen ( wenns kein verlegter ist [Brücke oder sowas]) oder die oberflächlichen Haare mit um die Hand gewickeltes Doppelseitiges Klebeband  "abnehmen" indem du mit der Hand immer draufgehst.

 

Hoffe, ich konnte dir helfen :-)

 

 

wenn es um lange menschenhaare geht?...zieh nen alten turnschuh an. dann machste nen schritt nach vorne und ziehst den fuss an dich herann. das musst du dann naturlich wiederholen. du siehst dann schon wie sich nach ein paarmal die haare zu ner wurst aufwickeln. das kannste dann aufsammeln und normal nachsaugen. ein trockener schrubber geht auch. da aber nicht hin und her sondern immer in eine richtug 'schieben'...

Also ich hab den Cat and Dog von Miele und der saugt alles weg. Du könntest es mit einen Microfaserhandschuh versuchen. Evt. leicht feucht machen...

Was möchtest Du wissen?