Wie bekomme ich Haare aus Teppiche?

5 Antworten

Hallo Refa89,

Du könntest einen alte ausgediente Bürste (oder Kamm) nehmen und immer in eine Richtung bürsten, sodass sich die Haare dort bündeln und man sie wegnehmen kann.

Wenns allerdings kurze, abgeschnittene Haare sind, hilft es nur, den Teppich auszuklopfen ( wenns kein verlegter ist [Brücke oder sowas]) oder die oberflächlichen Haare mit um die Hand gewickeltes Doppelseitiges Klebeband  "abnehmen" indem du mit der Hand immer draufgehst.

Hoffe, ich konnte dir helfen :-)

wenn es um lange menschenhaare geht?...zieh nen alten turnschuh an. dann machste nen schritt nach vorne und ziehst den fuss an dich herann. das musst du dann naturlich wiederholen. du siehst dann schon wie sich nach ein paarmal die haare zu ner wurst aufwickeln. das kannste dann aufsammeln und normal nachsaugen. ein trockener schrubber geht auch. da aber nicht hin und her sondern immer in eine richtug 'schieben'...

Also ich hab den Cat and Dog von Miele und der saugt alles weg. Du könntest es mit einen Microfaserhandschuh versuchen. Evt. leicht feucht machen...

Wie Haare aus Teppich entfernen?

Hallo,

wie mach ich das ganz schnell? Gibt es eine gute Methode?

Habe keine Haustiere, das sind meine Haare, die ausfallen -.- Besitze keinen Staubsauger, werden mir auch keinen deswegen zulegen.

LG Schneekugel

...zur Frage

Wie bekomme ich dieses Gold/Farbe weg?mit Bild?

Hallo,
Ich habe mir heute eine sehr schöne allerdings aber auch billige Bluse gekauft was man natürlich sieht vor allem an diesem Reißverschluss der wirklich billig und überhaupt nicht schön aussieht. Ich würde gerne wissen wie ich dieses Gold weg bekomme ich dachte vielleicht mit Nagellack entfernen oder was gibt es noch für Möglichkeiten ? geht das überhaupt ?

...zur Frage

Teppich von Haaren entfernen?

Wie entferne ich die Haare aus diesem Teppich? Sauge permanent, aber sie gehen dabei nicht alle raus.

...zur Frage

Dauerhafte Intimhaarentfernung hat jemand Erfahrungen? Wie viel kostet das ungefähr bei einer Frau?

Ich möchte mit im Intimbereich die Haare dauerhaft entfernen lassen gibt es noch andere Möglichkeiten wie Laser ? tut es weh ? wie viel kostet es ? sind die Haare auch wirklich weg ? er oft wird die Behandlung wiederholt ? hat man schmerzen ?

...zur Frage

Wenn man 1 Hund oder 1 Katze hat, sollte man dann jeden Tag den Staub saugen, also den Teppich und so?

Hallo, ist es besser, jeden Tag zu saugen? Weil, mein Freund meinte mal zu mir, weil sich die Haare sonst festtreten und schlechter rausgehen, oder ist soviel Reinlichkeit übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?