Wie bekomme ich Guthaben auf mein Handy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem man Guthaben kauft.

ja das ist richtig sehr einfallsreich:D

0

Prepaidkarte ? Da gibt es doch viele Möglichkeiten. Geh in einen Kiosk und kauf eine Aufladekarte, überweise Guthaben von Deinem Konto auf Dein Handy, geh an einen Geldautomaten und lass Guthaben auf Deinem Handy gutbuchen, lass Dir Guthaben von einem Freund oder Verwandten von Handy zu Handy übertragen....

welche karte hast du? wenn du zb aldi oder netto hast gehst du in den laden zur kasse und sagst zb 10 euro guthaben für alditalk bzw. nettokom