Wie bekomme ich Guthaben auf mein Handy?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem man Guthaben kauft.

ja das ist richtig sehr einfallsreich:D

0

Prepaidkarte ? Da gibt es doch viele Möglichkeiten. Geh in einen Kiosk und kauf eine Aufladekarte, überweise Guthaben von Deinem Konto auf Dein Handy, geh an einen Geldautomaten und lass Guthaben auf Deinem Handy gutbuchen, lass Dir Guthaben von einem Freund oder Verwandten von Handy zu Handy übertragen....

welche karte hast du? wenn du zb aldi oder netto hast gehst du in den laden zur kasse und sagst zb 10 euro guthaben für alditalk bzw. nettokom

Warum habe ich plötzlich 30 EUR Guthaben auf meinem Handy?

Hallo, ich habe heute mein Handy Guthaben aufgeladen für 15€ ich hatte auch nur 15€ auf meinen Konto.Und jetzt habe ich aufeinmal 30 € Guthaben auf meinen Hand?

...zur Frage

Handy Guthaben umwandeln?

Hallo Liebe Community, kann man sein Handy Guthaben umwandeln in zbs. eine PSC oder in Google Play Guthaben?

...zur Frage

Mein Guthaben spinnt, was tun?

Ich muss das Guthaben meines Handys normalerweise jeden Monat aufladen, sonst habe ich kein Geld auf meinem Handy und habe somit kein Internet oder keine Möglichkeit jemanden anzurufen, ich denke ihr wisst ja was Guthaben ist.
Wie auch immer, habe ich vor ein paar Wochen mein Handy mit 20€ beladen. Alles hat funktioniert bis auf zwei Tage später. Mein Guthaben ist verschwunden und ich konnte weder anrufe machen noch mein Internet draußen benutzen.
Ich dachte mir ,ok passiert vielleicht mal‘. Also habe ich eine Woche später nochmal mein Guthaben mit 20€ aufgeladen. Und nochmal ist das Selbe passiert! Ich weiß nicht warum. Ich habe bis auf ein Apple Abo, keine anderen Apps die Geld brauchen. Und da ich das Apple Abo schon seit Jahren habe und auch noch nie zuvor sowas passiert ist, weiß ich nicht woher es kommt. Außerdem müsste ja dann bei meinem Apple Konto stehen, dass ich 40€ dazu bekommen hätte - so ist es aber nicht!!!
Ich habe schon meine Eltern gefragt warum das passiert ist, aber die haben keine Ahnung. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, wieso einfach mein Geld verschwindet. Ich meine 40€ sind nicht gerade wenig.

danke.

...zur Frage

Paypal Guthaben aufladen über Handy rechnung

Kann man sein Paypal Guthaben auch über Handy Rechnung aufladen. Also das man einen bestimmten Betrag Guthaben bekommt und das bei der Handyrechnung drauf gepackt wird.

...zur Frage

(Handy)Aldi Talk Guthaben, woher bekomme ich eine Aufladebon?

Ich habe eine Aldi Talk Sim Karte in meinem Handy. Ich muss mein Guthaben neu Aufladen, doch ich weiß nicht wo ich den Aufladebon her kriege.

...zur Frage

Handy-Guthaben per Haustelfeon-Rechnung bezahlen

Gibt es irgendeinen Anbieter, bei dem ich mit dem Haustelefon eine Service-Hotline anrufen kann und dann den Handy-Aufladecode durchgesagt bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?