Wie bekomme ich GTA4 zum laufen ohne das es ruckelt (WIN7)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo habe mal ein wenig im Net gesucht und vielleicht die Lösung für dich. Stelle mal den Kompatibilitätsmodus auf die Einstellung Ausführen in Win Xp SP 3 oder Vista ein auf Übernehmen Klicken dann auf OK danach Ausführen als Administrator wenn das nicht Funktioniert lasse es mich wissen !

LaceLow 11.11.2015, 16:38

Hey du, danke dir. Jetzt stell ich mir die frage wie ich diesen Modus einstelle, wenn ich auf das GTA IV Symbol Rechtsklick mache und auf Eigenschaften gehe kommt die spalte Kompatibilität nicht :/ 

0
DoktorSnugels 11.11.2015, 16:57
@LaceLow

Dann wähle im Startmenue alle Programme, danach suche den Programmordner für GTA 4 jetzt auf das Start Icon für das Spiel und dann wie beschrieben fortfahren (Probiere die XP und die Vista Einstellung aus). sollte das Spiel danach immer noch Ruckeln dann nehmen wir uns die Treiber Einstellungen für deine Grafikkarte vor was für eine Grafikkarte hast du ? ;)

0
LaceLow 11.11.2015, 20:59

Oh man ich glaube langsam das ich zu dumm bin.. xD habs so gemacht wie dus gesagt hast und trz kommt nur das hier.. versuche mal n Bild zu posten. 

0

Was für einen Pc hast du denn? Hatte so ein Problem mit Silent Hunter 4 immer dann wenn ich im Hafen war, auf See war dies nicht mehr der Fall habe bis heute das Problem nicht lösen können, auch wenn der Patch Abhilfe verspricht muss das nicht immer der Fall sein das dann alles läuft, wie ist den dein PC Konfiguriert?

LaceLow 08.11.2015, 18:33

Ok, ehem ich kenn mich jetzt nur bedingt aus aber z.b Assasins Creed 3 läuft flüssig auf den höchsten einstellungen o: 

Ja der Patch hat leider bei mir nichts gebracht habe das gefühl das es dadurch sogar schlimmer geworden ist .. 

0

Das hier wird mir dann nur angezeigt.. :/ 

 - (Patch, Laggs, gta4)

Was möchtest Du wissen?