Wie bekomme ich GTA - Episodes from Liberty City zum laufen?

3 Antworten

Schau mal in deinem emailfach ob dort eine Bestätigung zur Registrierung ist. Und man braucht auch eig schon eins zum spielen: Bei mir war es dass wenn ich kein Konto hatte nicht speichern konnte. Wenn es dann ja immer noch nicht geht kannst du es bei steam wieder zurückgeben(in der Bibliothek auf der rechten Seite auf "Unterstützung" und dann findest du dich zurecht

Eine E-Mail habe ich nach der Registrierung bereits bestätigt. Aber läuft halt immer noch nicht. Verstehe auch nicht warum.

0

??? bei hat es immer gereicht auf offline zu drücken und dann zu spielen? normalerweise braucht man keinen acc

0
@YepYep

Habe ich direkt am Anfang probiert. Es passiert danach aber nichts mehr.

0

schon mal mit einem crack versucht? dann kannst di das ganze getue einfach sparen...

Was möchtest Du wissen?