Wie bekomme ich Grundierungstropfen von der Fenterscheibe?

1 Antwort

Mit Nitroverdünnung zB.Vll auch mit Nagelackentferner deiner Frau/Freundin.Aber vorher Fragen,sonst könnte sie Ärger machen.

Polizei Durchsuchung verweigern?

Ich bin neulich von den Cops angehalten worden weil ich angeblich die Vorfahrtsreglung missachtet habe. Der Polizist stellte es so dar als wäre es Ultra knapp gewesen was ich nicht bestätigen kann da genug Abstand war und es ne 30er Zone war.

Da ich weiß dass die Cops eh immer Recht haben hab ich den Verstoß sofort zugegeben und mich Entschuldigt, auch wenn ich es innerlich anders sah. Der Polizist hat dann meine Daten gecheckt und kam dann wieder und wollte (um 18 Uhr Abends) einen Alkoholtest machen den ich zugestimmt habe. Ergebnis: 0,0. Dann wollte er einen Drogentest machen, hat sowohl Augen geleuchtet als auch nen Wischtest gemacht. Ergebnis: Negativ.

Dann kam er auf die Idee: Machen wir doch mal ne Personendurchsuchung. Die fanden dann nen Klappmesser, allerdings nen legales. Ansonsten Ergebnislos. Auf eine Fahrzeugdurchsuchung haben sie dann verzichtet.

Nun Stelle ich mir folgende Frage: Ich bin nicht Vorbestraft, hab 0 Punkte in Flensburg (auch nie Punkte gehabt), nie durch Alkohol und Drogen aufgefallen. Habs auch noch nie Konsumiert. Bin Polizeilich paar mal wegen Gewaltdelikte und Bedrohung aufgefallen aber die Anzeigen wurden alle Seitens Staatsanwalt oder Richter vor Verhandlung eingestellt.

Muss ich einer Durchsuchung zustimmen bzw. kann ich mich Körperlich dagegen wehren wenn die trotz Ablehnung eine durchführen wollen? Hab mal gelesen dass für eine Kontrolle ein Anfangsverdacht vorliegen muss, eine Vorfahrtsmissachtung kann ja wohl keine Personendurchsuchung rechtfertigen.

Weiss da jemand mehr?

...zur Frage

Hallo ich brauche für meine glasreinigung/fensterptuzen einen guten slogan mein name ist klaus?

...zur Frage

Glasreinigung im Backofen

In meinem Backofen ist die Scheibe mit eingebrannten Fett bespritzt was ich mit keinem Reiniger für Backöfen, Breff Fettlöser, Viss Scheuermilch oder ähnlichem wegbekommen habe. Irgend wie ist sie inzwischen nicht gut durchsehbar + scheint sogar einen Milchschleier bekommen zu haben. Gibt es noch Rettung oder hilft da nur ein austauschen?

...zur Frage

Vegetarischer Gelatine-Ersatz der richtig fest wird

Hallo ihr Lieben, meine Schwester wünscht sich von mir zur Hochzeit einen Kuchen, den ich früher manchmal gebacken habe. Da kommt so eine Pampe aus Joghurt und zermatschten Himbeeren drauf. Fest wurde das ganze durch 10 Blatt Gelatine. Inzwischen sind aber sowohl ich, als auch meine Schwester und ihr Mann Vegetarier. Die Gelatine kommt also nicht mehr infrage. Ich habs mal mit AgarAgar versucht. Aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Die Pampe ist nicht fest geworden und ist davongelaufen, als die Springform abkam. Gibt es eine vegetarische Alternative zu Gelatine, die geschmacksneutral ist und richtig fest wird? Habt ihr Erfahrung damit und was habt ihr damit gemacht? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?