Wie bekomme ich große Brüste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist den schlimm an kleinen Brüsten?

Fruchtzwerge essen? Machen groß und stark.

Danke, ich kann meinen Brüsten jetzt beim Wachsen zuhören :D

0

Vielen Dank für deine Antwort! Sie hat sehr geholfen. Habe täglich min 2 Fruchtzwerge gegessen und ich kann sie schon wachsen hören!!

0

Hallo FragerGuteFrage

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bis du 21 bist können deine Brüste wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz