Wie bekomme ich große Brüste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist den schlimm an kleinen Brüsten?

Fruchtzwerge essen? Machen groß und stark.

Danke, ich kann meinen Brüsten jetzt beim Wachsen zuhören :D

0

Vielen Dank für deine Antwort! Sie hat sehr geholfen. Habe täglich min 2 Fruchtzwerge gegessen und ich kann sie schon wachsen hören!!

0

Hallo FragerGuteFrage

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bis du 21 bist können deine Brüste wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das Wachstum deer Brüste (Haare, Nägel, Körpergröße....) kann man nicht beeinflussen.

Werde ich mal so grosse brüste bekommen wie meine moom?

also ich bin 14 und habe sehr kleine brüste (75 a) meine schwester (19) hat auch sehr kleine aber unsere mutter hat grosse brüste werde ich auch solche brüste bekommen? ich weiss das ihr keine Wahrsager seid aber ist es möglich noch sehr grosse brüste zu bekommen ich müsste sie doch erben.

...zur Frage

Brüste bei Frauen?

Hi, meine Frage als heterosexueller Jugendlicher ist, wieso sind bei uns Männern große Brüste bei Frauen so beliebt, und als Frage an die Frauen, warum tuen die sich sowas an?( sprich Brustvergrößerung) Geht das nicht auf den Rücken?

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Brüste zu klein? Mit BH mit freund schlafen?

Hallo, ich bin seid 7 Monate mit meinem Freund zusammen.Und wir beide wollen auch mit einander schlafen, aber ich habe Angst wegen meinen Brüsten!Ich trage sehr übertriebende push ups!Und habe sehr kleine Brüste! (Größe 75a) Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie große Brüste sind normal?

Ich bin 13 und meine Brüste sind noch sehr klein ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?