Wie bekomme ich Größere Brüste, bzw. wie rege ich das Wachstum an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei doch mit dem zufrieden, was du hast? Wie alt bist du denn? Wahrscheinlich noch nicht einmal ausgewachsen.

Größere Brüste nerven nur, weshalb ich dir davon abraten würde dieses Wachstum gezielt anzuregen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht gerade 20 oder älter bist würde ich mir keine Sorgen machen... Die wachsen schon noch.  Falls du doch über 18 bist, gibt es entweder eine Vergrößerung, was du aber vllt. nicht machen solltest, oder eine Hormon Spritze mit Östrogen. Du weißt schon.

Falls du dich doch zur operativen Vergrößerung entscheiden solltest: Man kann im vorhinein das Aussehen, also die Vergrößerung mit einer chemischen Substanz herbeiführen, was allerdings nicht von Dauer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinkerbel95 15.12.2015, 12:31

Was ist das für eine Spitze ? Die bekommt man doch nicht einfach so

0

Das geht nicht. Du kannst dein wachstum nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einigen Fällen durch die Pille, sonst durch Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Pille würde ich dir abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?